Ach kommt wäre die Sau von Alulatte etwas weiter oben gewesen stände es 2:2
Beiträge von Mortifers
-
-
Was sollen wir machen unsere Spieler Hypnotisieren wäre meine einzige Idee um noch zu gewinnen.
*schau auf das Pendel du bist Messi Du bist Mesi*
-
Sind die Dortmunder krank oder haben die ehrfurcht bekommen das der Otto bald in Berlin ist?
-
Bayern hält Freiburg unten und nächste woche gibts eine neue Chance zu gewinnen
-
Hoffen wir mal das Leverbusen und Dortmund gewinnen.
-
Grrr 2 zu o in 15 min ich glaube wir treffen noch 5 mal das Tor
-
Ach kommt Ballack ist frei und Ablöse kostet er auch keine er kennt sich beim aus :).
Warum sollte er nicht kommen -
Süß in einigen Bereichen war zu lesen was erhoft wird von der neuen Saison das über Spieler die freiwillig zu uns kommen und einen Vertrag ebenfalls für die 2te Liga unterschreiben schlecht gemacht werden...
Der Mann hat recht und das wollen hier einige nicht lesen und hören denn der FCK ist super, ja ist er, er ist unser Verein nur werden wir auf lange Zeit nicht in den oberen 10 stehen.
Ich will auch wieder eine super Manschaft die, die Bayern auf Betze in die Hölle schicken und wieder zieht den Bayern die Lederhosen aus singen aber das wird auf dauer nichts werden, oder Bayern schickt seine Amateure vorbei.
Sorry der mann hat recht und wir sollten ihn nicht deswegen schlecht machen
-
Wenn er wollte könnte er auch seinen Vertrag auflösen, bzw dies versuchen.
Die Bayern brauchen ihn nicht, Van Gal will ihn nicht.
Da kann er bestimmt sagen hör mal zu Höneß ich koste Geld lös den Vertrag auf, verleihen kannst mich nicht und ich geh eh nächste Saison ablösefrei.Stefan hätte bestimmt in 2 min einen Vertrag geschrieben .
@FCKHeld schönes Video
-
Tschööö danke für die tollen Tore und deine mithilfe zum Aufstieg in die erste Liga.
Ich hoffe das du dich bei Schalke durchbeißen kannst und dort auch deine 14 Tore+ in der nächsten Saison schießt.