Was für ein Spiel jetzt noch Koblenz und wir werden Aufsteigen :).
Tja soviel zum ersten Platz Bielefeld
Was für ein Spiel jetzt noch Koblenz und wir werden Aufsteigen :).
Tja soviel zum ersten Platz Bielefeld
Die sollen froh sein das es den FCK gibt, die OB´s wollten doch auch das wir eine WM Stadt werden.
Was ich immer sage Gier frisst Hirn. Wenn der FCK aufsteigt gibts mehr Geld aber das kapieren diese Idioten nicht....
Sehr schön ein 1 zu 0 Hurra.
Na Kurz jetzt hast es deinem alten Arbeitgeber aber gezeigt, freue mich für dich !
Ich hoffe mal auf ein 1:0 Sieg für uns. Habe gegen 2 Kollegen gewettet die 60ziger Fans sind.
Gewinnen damit ich nicht die ganze Woche hören muss 1860 gehört in die Erste Liga
Mal ne ganz dumme Frage.
Wir haben ja das Stadion an die Stadt verkauft die ja nicht gerade wenig Geld für Miete will. Könnten wir das Stadion wieder zurück kaufen?
Hoffen wir mal das SK auch dieses Problem aus der Welt schafft und unsere Jungs Heute abend Werder die Hölle heiß machen.
Mal ehrlich warum weinen wir rum?
Wollen wir nicht alle das der betze in der Ereten Liga spielt?
KLAR WOLLEN WIR DAS. Also müssen wir uns an Bremen und Bayern und an alle anderen messen die in der ersten stehen.
Ich glaube wir werden es Bremen verdammt schwer machen und die werden sich wünschen sie hätten nen leichteren Gegner bekommen (Bayern) als unsere Teufel.
11 Meterschießen und weiter .
Ps so können unsere Jungens aufm Feld mal das Erstliga Feeling wieder riechen das sie noch heißer macht um auszusteigen !
Wenn das nicht nen guter Start ist 3 Spiele 3 Siege der FCK ist wieder da
Oha das werden noch echt üble 20 min
Und wenn wir Kurz immer nur als zweite Wahl sehen wird er nie Erfolg haben.
Jap das meine ich damit. Ich respektiere Kurz einer der mal was schaffen will mit unserem Sauhaufen. Aber auch einer der Marvin ne chance gibtwas nicht viele Vereine oder Trainer machen.
Egal wies ist 1 oder 2 Wahl wird der kleine sich reinhängen weil er eine neue und einzigartige chance bekommt !
Naja sind wir ehrlich dann hätte Marvin und Kurz was gemeinsam.