Beiträge von Mortifers
-
-
Aha die sehen uns in der 1 Liga mal schauen ob sie uns nach einem 2:0 Sieg in der Champions Leage sehen
-
Wir schalten schnell im Mittelfeld um
-
Besser war ja sie sitzen mit mehr leuten auf der Bank als auf dem Spielfeld
-
Pouri gegen 4 sah ganz nett aus
-
Ich muss mir gerade überlegen wie einige aus dem Forum das kommentieren würden.
Die Mauler im Radio, denkt mal drüber nach
-
Na der Ivo wars sehr gut mal schauen wie hoch es noch wird :).
Mauri schieß dich in den Kader.!
Ach und wer schlägt die Typen am Radio
-
Also ich bin immer noch der Meinung wir verpflichten Pourie´s Papa als Angreifer !
Nu stellt euch das mal vor, er rennt aufs Tor zu und alle die ihm den Ball wegnehmen wollen schreit er an und schickt sie mit Hausarest nach Hause !Mal ne Frage wenn der nur so da mit spielt darf ich das bestimmt auch ist bestimmt lustiger als im Fussball Manager zum 5 mal die Champions Leage zu gewinnen .
Ich hoffe mal das wir gut in die neue Saison Starten und wieder oben sind am ende und das mal ein Trainer länger bleibt als 9 Monate ^.
-
Wir können ja den Papa aufstellen der stellt dann unsere Gegner vom Platz .
Wenn ich 18 Jahre alt bin und die Chance hätte bei einem 1 oder 2 Liga Verein zu spielen würde ich mir die Chance nicht von meinem Papa, Oma, Tante oder meinem Hund verderben lassen. Will man nicht immer das beste? Das beste ist doch mit seinem Verein aufzusteigen oder UEFA Cup , Deutscher Meister ?
Da sieht man das Geld den Charakter verdirbt, wie bei unseren beiden kleinen .
-
Ich würde auch gerne unseren in der ersten Liga sehen aber mal ehrlich Leute, was bringt das denn Bitte?
Wir sind eine der wenigen Manschaften die kaum Geld hat um einen Trainer zu bezahlen der 1 Millionen kostet und durch den Aufstieg würden wir nicht super viel Geld verdienen das wir jemanden kaufen könnten. Woher soll denn das Geld kommen? Habt ihr das mal überlegt ?
Klar wir setzen uns Ziele die wir nicht erreichen können und Maulen dann rum das wir nichts geschafft haben. Dann ist das K Duo schuld.Bei einem Aufstieg was ich nicht glaube steigen wir gleich wieder ab und was bringt uns das???