Beiträge von Jack71
-
-
Latz - Öffnung
-
Strumpfhosen
-
Alles gut ich bin ja nicht aus Zucker @ Mutterinstinkt
-----------
Und solange jeder hier hinter ihm steht bei einer Verpflichtung ist wirklich alles Gut....
Nur wie gesagt was mich stört ist diese immer wieder kehrende grundsätzliche negative Grundeinstellung ... -
Sry Jack... Aber du kennst auch nur Schwarz und Weiß oder?
Runtermchen,verbal anspucken..
Du hast auch son verkappten Mutterinstinkt oder?Nee, Schwarz / Weiß ist es nicht was ich sehe... ganz im Gegenteil.
Man sollte abwarten wie Baumjohann beim FCK ankommt. Das ist weder Schwarz, noch Weiß. Aber ihm VORHER schon alles abzusprechen .. DAS ist schwarzweiß lieber Buggy. Ich weiß ja nicht welches Forum Du so durchblätterst, aber hier ist es sehr wohl so, dass Spieler von denen man der Meinung ist sie passen nicht in das gewünschte Profil runtergemacht werden ohne dass man sie vorher überhaupt gesehen hat.
Ach so ja , und einen Mutterinstinkt ... keine Ahnung hab ich eher nicht. Ich hasse nur Vorverurteilungen und , na ich nenns mal, verbale Ausrutscher ( besser lieber Buggy? ) Außerdem warst Du gar nicht angesprochen , aber wenn Du Dir den Schuh anziehst .......... -
es gibt aber auch wirklich Menschen die müssen an allem rumnörgeln. Ich raff das nicht. Weiter oben steht dass Foda noch Bedarf in der Innenverteidigung sowie im offensiven Mittelfeld sieht. Wenn einige das eben anders sehn, dann ist das ja ok, aber ER ist der Trainer und ER sieht eben da Bedarf. Dann gleich über einen Spieler herzufallen der noch nicht mal da ist ist echt übel. Ich begrüße einen Spieler wie Baumjohann sicher nicht mit Worten wie "Na Toll" ....oder "wie kann man nur".... Ich find sowas echt abartig. Erst verteufeln und verbal anspucken und wenn er denn einschlagen sollte "Mein Held" rufen und sich sein verschwitzes Trikot mit leuchtenden Augen um den Hals binden...... Ich HASSE dieses runtermachen .... und dieses Geheuchel. ( Wie war das bei Mo? "Schlechter Charakter" " sowas will ich aufm Betze nicht sehen".."bringt nur Unruhe" " passt nicht in die Mannschaft" "zu alt" ..... etc.... )
Sorry musste raus ....
Tschö
-
versteh ich nicht das Zitat *doofgugg*
-
Ich wünsche ihm auch viel Erfolg. Und wenn ich so Sachen wie "Fliegenfänger" lese wirds mir echt grausam in der Magengegend.... Ich jedenfalls habe immer ein besseres und sichereres Gefühl in der Magengegend gehabt wenn Trapp im Tor stand. Viel Erfolg.....
-
-
das passiert dann wenn man nur die letzten beiden Posts liest und dann darauf reagiert:-)