Beiträge von Jack71

    deswegen sag ich's ja. Die Wellen sind dort genauso hoch geschlagen wie bei uns, wenn nicht noch höher und die werden jetzt auch erst mal schauen wie er sich macht.


    Es ist überall dasselbe, in dieser Beziehung sind Fußballfans doch alle gleich. Ich bin auch skeptisch wenn Kurz hier unterschreibt, aber wenn er denn kommt, dann schau ich auch erstmal was er für eine Arbeit abliefert.


    Bis dahin können wir schön fleißig das Für und Wieder abwägen obwohl wir an der Entscheidung sowieso nix ändern können.


    Japp so isses .. un dich muss sagen , wenn man sich nun selbst mal SCHLAU macht und nicht nur ausschlieslich auf das Gewäsch von Anderen hört , wie schlecht und unfähig der Kurz doch iss, dann sieht das in der Theorie doch richtig gut aus was er so von sich gibt. Was die Praxis zeigen wird , das weiß keiner von uns / euch.
    Aber manche hier haben echt ne Art an sich die recht "anmaßend" ist.


    Sollte es Kurz sein , muss ich ehrlich sagen , nachdem ich mich in den letzten Stunden mal bichen belesen habe , ich freu mich auf ihn und seine Ideen, und ich hoff dass sie umgesetzt werden können.


    ( wobei ich immer noch sag dass Sasic Entlassung vorschnell, unüberlegt und .... war :)


    unn nu? soll ich mich auch zusammenreisen "Freundchen" *lach*


    und dass Kurz ne Nullnummer iss , davon sind diejenigen überzeiugt die bis vor 2 Tagen noch niemals den Namen Marco Kurz gehört haben und dann als allererstes den Namen lauthals schreiben wenner Erfolg haben sollte..



    ich werd das mal Beobachten , wie sich die Äußerungen so ändern werden , gell Briegel 666


    :brille:

    eben. Habs ja schonmal geschrieben, wenn es nach dem HSV-Forum gegangen wäre, dann hätten die Labbadia bei der Ankunft am liebsten in der Alster ertränkt.


    Bei uns geht auch nicht anders zu als bei anderen Traditionsvereinen.


    und zum Kommentar von icebox: :thumbdown:



    Also ich hab noch keinen Labbadia in der Elbe entdecken können Alster ebenso Fehlanzeige .. und ich bin verdammt nah dran :daumen:

    och.. wenns ums finanzielle geht ..


    die billigste finanzielle Lösung , und mit echtem "Lautrer Herzblut"
    wär doch die die am naheliegndsten iss.


    warum macht euer lieber "Stefan" es nicht selbst?


    er dürfte alle seine eigenen Vorstellungen erfüllen , und finaziell weiß er wohl am Besten was dem FCK gut tut.


    *koppschüttel*


    Die Glorifizierung eines Stefan Kuntz ist gefährlich für den Verein. Er mag ein guter Mann sein , auch von mir aus ein guter Manager , aber er ist nicht Mutter Teresa.


    und...


    im Moment alles andere als professionell eingestellt, eher wie ein Kleinkind dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
    Bin ich nicht zu erreichen , muss ich keine Auskunft geben.


    Sollense endlich Butter bei die Fisch tun und sagen dass se sich verzockt und verspekuliert haben , und jetzt ein Problem haben


    ---> kein Trainer
    ---> keine neuen Spieler
    ...> keine Zukunftsplanung ( wie auch)


    -----> aber aufsteigen wollen .. da muss ich laut lachen


    und


    egal WELCHER Trainer kommt , JEDER Trainer der hier seinen Job macht macht es nicht zum Spaß , ob jemand gut ist oder schlecht , hängt davon ab wie ein ( falls vorhandenes ) Konzept umgesetzt wird.


    wenn ich schon sowas lese wie


    --> nahezu beratungsresistent ( Presse & Fans )


    hallo????


    der Trainer MUSS Beratungsresistent vor allem GEGENÜBER PRESSE und FANS sein ..


    schaut euch doch mal selber an , auf der einen Seite wird alles verdammt und schlecht und niedergemacht ,
    und die gleiche Elf , der gleiche Trainer bekommt im nächsten Spiel den Gottesstatus wenn man gewinnt.


    SO ist kein Konzept umzusetzen.. Ein Traiuner MUSS ( ich wiederhole mich da sehr gerne ) BERATUNGSRESISTENT gegenüber Fans und Presse sein .. Oder iss euch lieber er macht vor jedem Spiel ne Umfrage wer aufgestellt werden soll...
    oder ne Abstimmung bei Sportbild oder der Rheinpfalz



    Soll die Presse und der Fan jetzt deie Mannschaftsausftellung und die Taktik bestimmen?


    die einzigen beiden Punkte die an Kritik zulässig sind aus der VERGANGENHEIT sind


    --> Punkt A ( wobei ich auch hier wieder die Presse ausklammern will)
    --> Punkt C ( Punkteausbeute )


    am Schwerwiegensten ist da wohl Punkt C, obwohl man da auch sagen kann, wenn die Mannschaft mit dem Trainer auf Kriegsfuß steht... WER macht denn die Punkte .. Mannschaft oder Trainer.


    Und wenn die Mannschaft keinen Bock hat, dann muss es eben auch Folgen haben. Und wenn ein Trainer dann eben verschiedene Spieler härter anfasst , dann heist es eben "der verkennt unsere Talente" ..


    Egal wer kommt , lasst ihn arbeiten , und wie ich schon mal hier irgendwo gelesen hab ( bevor ich mich angemeldet habe ) die 100 Tage im Amt sind erst ma Welpenschutz.


    :keks:

    manchmal muss ich schon bissl lächeln hier ...


    manche reden von"Ihrem Stefan" hier als ob er der Gott in Person sei und sie mit ihm zusammen im Kindergarten gewesen sind.


    Fakt ist jedoch , dass das Schweigen um Trainer und Neuverpflichtungen nicht nur unprofessinell ist sondern auch schädlich. Herr Kuntz wäre besser beraten Öffentrlichkeitswirksamere Arbeit zu betreiben als Gehein´mniskrämerei.


    und mir solchen Sprüchen wie " Stefan wirds schon richten" ... naja ... immer vorsichtig..


    wenner s denn richten WILL oder KANN warum macht er den Job nicht selber?


    Ebenso iss Fakt dass auch die Träumereien hier im Forum von wegen Aufstieg und Blablabla mal zurückgeschreibat werden sollten. WIE bitte soll denn ein Aufstieg geschafft werden wenn die Voprbereitungszeit startet OHNE Trainer und OHNE Neue Leute?


    ich denkdie nächsten 2 - 3 Jahre iss mal erstmal noch 2 Liga angesagt ..


    und...


    DAS IST NICHT SCHLIMM...


    mir ist es lieber eine fundierte gesicherte Mannschaft steigt nach 2 Jahren auf , ist gefestigt und zusammengewachsen , und EGAL wie der Trainer heist , er braucht RUHE und er braucht ZEIT.. denn mit nem Hühnerhaufen nen Ballett aufzführen dürfte selbst für Weltklassetrainer schwer sein.


    Also kommt mal wieder zurück auf den Boden der Realität , Aufstieg , in dieser Spielzeit mit Sicherheit nicht.


    und erst mal neue und vor allem GUTE Spieler formen.. ja ich sag FORMEN nict KAUFEN
    auch hier ..


    RUHE UND GEDULD


    wasw wollt ihe dennin der 1 Liga? währe der FCk aufgestiegen in dieser Spielzeit ( und mit Sasic ) verwette ich alles was ich hab dass die nächste Spielzeit wieder 2. Liga gewesen wäre. Und dass Sasic so kurzfristig abgesägt wurde ( jetzt könnt ihr mich steinigen und teeren und federn ) war ein großer Fehler.


    Das Fußballgeschäft ist kein Kindergeburtstag. und wenn die jungen Spieler mit nem Charakter wie Sasic nicht zurechtkommen, dann sindse entweder fehl am Platz oder können sich nicht durchsetzen...
    Aber dann schnell zu Papa Kuntz rennen und Rotz und Wasser flennen? ( sag ich nix zu )


    Was war denn so schlimm an Sasic? hat einer von euch ihn Live erlebt? hat einer von euch die wahren Gründe erfahren?
    Spieler zu hart angefasst? das ich nicht lache ... das sind PROFIS und die sollen was tun für ihr Geld , und 1,50 verdienen se selbst beim klammen FCK nicht .


    So.. jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreisen , aber das iss echt n Trauerspiel was der FCK sich da abhält , und immer noch meine Meinung , Sasic wäre der richtige Mann am richtigen Ort gewesen. auch JETZT noch

    auf die Gefahr hin dass es schon n paar Seiten vorher steht ... :)


    MSN Sportnews...>


    "......Kurz selbst dementierte zwar gegenüber der dpa noch am Dienstag: "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt." Doch tat er dies möglicherweise aus Rücksicht auf seinen künftigen Arbeitgeber, der sich bei der zurückliegenden Trainersuche mehrfach Körbe eingehandelt hatte. Denn unterschrieben ist bislang noch nichts......."


    und dann mal abwarten und n Erkältungstee trinken. Und ... Projekt Aufstieg?


    habich n Jahr verpasst? wieviele neue Spieler haben wir jetzt genau? also per HEUTE


    ?