er ist nun aber mal nicht größer, und das kann er auch nicht trainieren.
Beiträge von Jack71
-
-
das allerdings stimmt.. am TV sah es ziemlich leer aus .. ( Süd und Ost )
-
Ich habs auf DSF gesehen und fands eigentlich ganz gut. Auch während des Rückstandes. Vllt hatte Sky ja wirklich Mikros im Union Block
-
dirtdevil
ok, da haste natürlich Recht.
In Summe mit seinen Kollegen aus der Viererkette.
Aber leider müssen wir mit dem spielen was da ist.
Man sollte das als Kollektiv sehen wie Du sagst. -
Laut Sport 1 von gestern ist es eine in der Aufwärmphase zugezogene Wadenzerrung......
-
@ Dirtdevil
ich sag ja nur, ich habs nicht so schlimm gesehen @ Bugera
Der Spielaufbau aus Quergeschiebe war nicht nur Bugeras Ding... Ihm das alleine vorzuwerfen ist nicht fair.
WIe gesagt in meinen Augen hat er einen einzigen gravierenden Fehler gemacht. Ich rede von gravierenden Fehlern.
Überlaufen wurde er nicht nur gestern, das kann man ihm auch nihct zum Vorwurf machen. Er ist nun mal nicht schneller.
Und alle Flanken von ihm waren auch nicht unbrauchbar ( wie Du selbst sagst ) Also wieso ist ER denn der alleinige Sündenbock?
Aber egal... Freitag gehts weiter -
nachdem ich mich jetzt durch die ganzen Posts hier gewuselt habe und gefühlte 132.344 mal nun gelesen habe dass Bugera der Schuldige ist, will ich auch mal was dazu schreiben.
Ich denke das 3:3 ist ein sehr gerechtes Ergebnis. Natürlich fühlt es sich an wie eine NIederlage nach so einer Aufholjagd. Aber genau das ist der Punkt. Letzes Jahr wärs 4 oder 5:0 ausgegangen. So eine Aufholjagd hätte nie stattgefunden. Weiterhin finde ich dass Bugera bis auf den einen Fehler ein gutes Spiel gemacht hat. Macht Micanski das 4:2 schreit hier keiner nach dem Fehler. Man kann sich über alles bei diesem Wahnsinnsspiel ( in der 2.HZ ) unterhalten und streiten. Das 2: 0 war in meinen Augen Abseits. Dafür war das 2:1 ein klares Foul von Idrissou. Alles gleicht sich aus. Trotzdem wird es mit der Abwehr so wie sie heute aufgestellt war, sehr schwer, jedoch denke ich dass die Abwehr so nicht bleibt. Hätte Foda am Ende noch seinen dritten taktischen Wechsel durchgeführt wäre es vllt auch nicht so weit gekommen ( wie man sieht kann man jedem die Schuld geben)Wenn die erste Halbzeit genauso gewesen wäre, müsste man sich nicht über Bugeras Fehler in der 91. unterhalten. Aber wenn der Hund nicht gesch.... hätte.....
Was mich am meisten gestört hat gestern , hat diabolo 666 so schön treffend am Anfang gesagt ( obwohl ich ja nicht soooo oft seiner Meinung bin"Warum muss man erst 2 Tore fangen um dann wach zu werden .. "
In diesem Sinne, nach einer gefühlten NIederlage und Platz 5 nach dem ersten Spieltag
Bis Freitag
See ya -
... wenn ich ganz ehrlich bin , fände ich es gut wenn er bleibt und auf der Aussenbahn für Furore sorgt.
Nachdem ich nun öfters gelesen habe dass er auch aussen spielen kann, fände ich diese Lösung eigentlich ziemlich gut.
Wenns nun auch noch links wäre , perfekt. -
Das wird der entscheidende Punkt sein. Der junge muss Fehler machen dürfen ohne dann gleich dafür zerrissen zu werden.
das wird hier gaaaaaanz schwerallerdings denke ich dass es im Verein schon funktionieren wird. Ich bin da zuversichtlich...
-
Foda sagte doch, dass er jemanden wollte der völlig unbelastet ist von der letzten Saison..... Ich finde die Wahl super. Unbelastet, emotional, ehrlich und motiviert... und die Leistung stimmt auch. Also warum denn nicht? Zumal Dick ja auch Stellvertreter ist...