Wagner in seinem 4. Spiel für uns bereits die 3. Gelbe. Ich würde ihn auch mal auf der Bank lassen...wobei er dann in MZ eh seine 5. sieht (hat in Bremen eine gehabt)
Beiträge von carpenoctem
-
-
Es steht nur 0:2, also geht noch was. Wir sind Lautrer!
-
Ohne was zu sehen von dem Spiel: Wie kann man sich zweimal Auskontern lassen? Das ist doch lächerlich.
-
Auch wenn wahrscheinlich keiner der Parteisoldaten ihn wählen wollen würde, fänd ich die Hans-Jürgen Papier durchaus interessant. Ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts und oft durch Stellungnahme zur Politik aufgefallen.
-
Gerade seine Unbekümmertheit sollte ein großes Plus sein. Auch wenn die natürlich schnell verfliegen kann in der Mannschaft bei dem Lauf...
-
Vielleicht bringst du dann die UEFA-Strafen mit ein. Da gabs nämlich 2 Stück. Einmal 30.000€ und einmal 15.000€
Dortmund hat ja im Pokal auch ne Geldstrafe bekommen.Ansonsten find ich die Liste doch sehr nichtssagend
-
Es ist wie jede Woche...Nach dem Spiel ist alles scheiße und man kann nur verlieren...und je näher das nächste Spiel kommt, umso optimistischer ist man gestimmt. Wir haben schon gegen Köln unsere Heimbilanz versaut, das muss nicht auch gegen Gladbach passieren. 1:0. 90. Minute durch Kirch
-
Also frühe Führung für Hoffenheim gegen Mainz...mal wieder Eigentor Noveski.
Das ist schon sein 6. (!) Eigentor in der Liga und damit Rekord eingestellt. Herzlichen Glückwunsch. Und der lässt sich ja noch ausbauen. Nächste Woche z.B.
-
carpenoctem: Geh doch bitte mal weg vom Persönlichen und höre dem Interview genau zu. Wenn du daraus erkennen kannst dass eine Mannschaft bis unter die Haarspitzen motiviert ist alles zu tun um gegen Gladbach zu gewinnen, dann hörst du deutlich mehr als ich.
Es werden in dem gesamten Interview schon fleissig Argumente gesammelt wenn es wieder nichts wird. Gladbach stellt man auf eine Stufe mit Bayern, Punkte muss man in anderen Spielen holen.. bla bla bla. Wenn der Glaube daran siegen zu können so geschickt versteckt wird, dann Chapeau für diese schauspielerische Leistung von Tiffert. Alleine der Glaube daran fehlt mir
Was hat das mit persönlichem zu tun? Man kann nicht anderen Vorwürfe machen und selber nach dem Muster arbeiten. Wie bereits gesagt wurde: Das Interview ist letztlich nichts sagend, auf'm Platz zählt. Sich vorher bereits in Stellung zu bringen zeigt letztlich nur das man selber bereits Argumente sucht um nachher Erklärungen zu haben. -
Ich hoffe, jetzt bekommen wir keinen Kandidaten Schäuble, der ja selbst in einen Spendenskandal und schwarze Kassen verwickelt war. Eigentlich ist es schon unglaublich, dass man mit dieser Vita Finanzminister werden kann.
Immerhin macht er den Job auch anständig (zumindest was die Öffentlichkeit so weiß)...
Gut das unser Glamour-Präsi jetzt weg ist. Schlimm das jetzt ein Bayer die Nummer 1 ist. Auf den Kandidaten "für alle" bin ich mal gespannt...