Naja...wo wir dran sind wissen wir dann erst 2 Wochen später wenn die (ersten) Spiele auch terminiert sind
Beiträge von carpenoctem
-
-
Wirklich aufgerüstet haben auch nur die Mannschaften, die eben das Geld dazu haben...und wir haben bisher unser Niveau gehalten.
Von daher versteh ich den Bammel vor nem Abstiegskampf nicht. Ist zwar ne enge Liga, aber wenn man von vornherein Angst hat man könnte absteigen dann läuft eh nix..
-
Saisonziel? Verbesserung zum letzten Jahr...also entweder mehr Punkte oder mindestens Platz 6 und im Pokal mindestens Runde 2...
-
Also ich persönlich fänd Frankfurt am besten...könnt ich nämlich eben mal hin fahren. Und ich denke mal im Volksbankist dann mehr los wie in der Commerzbank.
Ansonsten natürlich so tief wie möglich und bloß kein Drittligist. Das geht brauchen nun mal wirklich....
-
Leverkusen ist zwar ein Werksclub mit Bayer hinten dran...ha sich aber IMO auch verdient gemacht um den deutschen Fussball (und auch den anderen Sport). Von daher hab ich absolut null dagegen. Zumal sich Bayer ja auch etwas zurückgezogen hat. Wolfsburg ist fürn A****.
Hoffenheim seh ich persönlich jetzt nicht so als das rote Tuch, weil bisher mit den Mitteln auch super gearbeitet wurde. Sprich kein blindes einkaufen. Und letztlich hat jeder seine Sponsoren, Hoffenheim eben seinen Hopp...auch wenns mich nicht freut.
RB Lepizig freut mich letztlich ungemein für die Stadt. Zumal das WM-Stadion auch mal für was anderes genutzt werden muss wie Länderspiele. Aber wie das Konstrukt aussieht wenn man in das Lizenzierungsverfahren geht bin ich mal gespannt...und auf die Priorität des DFB... -
Wurde 05/06 nicht ein Spiel der 60er wegen nem gedopten Spieler wiederholt?