Beiträge von Lakic09

    Das kann ich mir ja denken, allzu oft wird das nicht gehen. Wohne ab dem 1.11 in Gießen da ist es noch weiter. Ab und an werde ich da hochfahren und euch dann bescheid geben.
    Wegen Karten für FFM die kann ich erst ab dem 1.10 holen oder wäre das zu spät??
    Vor allem müsste ich mit dem Lautern Trikot alleine mit dem Zug hinfahren, ohne nen 10er Pack Schlagringe komm ich da ja nicht weit, muss noch überlegen wie ich das mache^^
    Ansonsten kann man sich, sofern ich Karten bekomme dort treffen.
    Grüsse :schild:

    So, danke für den Tipp,
    Habe mich soeben beim FCK-Forum Fanclub angemeldet
    Hoffe ich werde aufgenommen, konnte die letzte Zeit kaum im Stadion sein, geschweige denn auf auswärtsspielen!
    Das soll sich natürlich ändern. Meine Mitgliedschaft beim FCK wird gerade bearbeitet,müsste bald meinen Mitgliedsausweis bekommen!
    Nun fehlt nur noch das neue Trikot, das wird dann bald bestellt^^
    Grüsse euch :schild:

    Hallo Ich Herzblutler,
    Ich wohne bald in Gießen ( Hessen ) und habe absolut keine Lautern Fans hier im Umkreis.
    Ich will unbedingt am 4.10 auf unser Auswärtsspiel in Frankfurt fahren. Gerne würde ich auch einem Club beitreten wo öfter mal Auswärtsfahrten zu unsren Teufeln stattfinden.
    Wenn mich jemand Kontaktieren würde oder mir nen Tip geben könnte wäre ich euch sehr verbunden.
    Ein hoch auf unsre Roten Teufel und ein Lebenlang Herzblut
    Gruss Patrick :schild: