Beiträge von Pusteblume

    Also ganz ehrlich, wenn wir nur drin bleiben, weil man einem anderen Verein Punkte abzieht, hätte das für mich schon einen verdammt faden Beigeschmack. Wenn bei der TuS wirklich so unsauber gearbeitet wurde, dass sie mit einem Abzug von 9 Punkten bestraft werden, ist das schon hart aber vielleicht sogar in der Höhe angebracht.


    WIR sollten aber nicht zu sehr nach Koblenz schielen (gerade bei uns wurde schließlich genug Bockmist verzapft) und auf einen "geschenkten" Klassenerhalt spekulieren, sondern schauen, dass wir den sportlich schaffen.


    Sich aber am Leid anderer Fans (auch wenn es "feindliche" Fans sind) zu ergötzen finde ich :thumbdown:


    Haust du ihm dann den Duden um die Ohren? ;)


    Zum Thema: Es nervt inzwischen echt ganz extrem, dass ALLES, aber wirklich ALLES, was den FCK betrifft, irgendwie in den Dreck gezogen wird. :sauer:
    Gibt es irgend einen Preis für denjenigen, der die meisten Negativschlagzeilen über den FCK bringt? ?(

    ..... gut, anspucken muss nicht unbedingt sein, aber auch das ist verstaendlich ....


    Wie???? "muss nicht unbedingt sein" und "ist verständlich"?????
    Nee du, das muss nicht nur nicht sein, das DARF nicht sein und verständlich ist so ein Verhalten schon gar nicht.


    Nichts gegen Unmutsäußerungen, aber manche der ach so tollen Fans gehen ganz einfach zu weit. :(


    Nun, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du dich so aufregst.


    Mal ehrlich. Angenommen, DU hättest jede Menge Geld (übrig). Würdest DU bei der bekannten Misswirtschaft und Geldverbrennung der letzten Jahre einfach mal so hingehen und sagen: "Hier habt ihr 10, 20, 30 oder was weiß ich wie viele Millionen. Nun macht mal schön" ???
    ICH NICHT!
    Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich damit den FCK aus der wirtschaftlichen Scheiße holen könnte, würde ich auch was zu sagen haben wollen.
    Deshalb ist es in meinen Augen nur allzu verständlich, einen zahlungskräftigen Sponsor zumindest in den Aufsichtsrat mit aufzunehmen.

    Ich als langjähriger Fan kann da nur den Kopf schütteln. Natürlich steigen unsere Ansprüche, trotzdem müssen wir auf dem Boden bleiben.


    Es wäre gesünder für euch, wenn ALLE so denken würden.
    Was mit einem Verein passieren kann, wenn man NICHT auf dem Boden bleibt, dafür ist der FCK doch das beste Beispiel. ;(

    Betzegeher
    Du kennst doch den Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". ;)


    Zitat

    Florian Fromlowitz kann den 1. FC Kaiserslautern auch ablösefrei verlassen, falls er wirklich noch einmal für den FCK zum Einsatz kommt. Diese Einigung zwischen Torhüter und Verein bestätigte Fromlowitz' Berater Michael Serr heute gegenüber der "Rheinpfalz".


    Quelle: siehe oben oder nochmal extra für dich der-betze-brennt.de

    Zitat

    Bauckhage will nicht von Chaos reden


    Nur Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage konnte oder wollte den Ernst der Lage in Kaiserslautern, knapp zehn Jahre nach dem letzten Gewinn der deutschen Meisterschaft, nicht erkennen: "Wir haben keine Chaos-Situation, alles ist nach wie vor geordnet." Keine Antworten hatte Bauckhage allerdings parat, als er zu Ereignissen gefragt wurde, die die Zustände beim FCK offen legten. Journalisten aus Kaiserslautern berichteten ihm, dass am vergangenen Donnerstag ein Schlüssel fehlte, damit die Mannschaft auf den Trainingsplatz gelangen konnte, und bei einem Sponsoren-Termin fand sich nur ein Spieler statt der angekündigten fünf Profis ein. "Das wusste ich gar nicht. Das darf natürlich nicht passieren", gestand der Vorstandssprecher.


    Politikergeschwafel!


    Kein Chaos? Ja was haben wir denn dann?
    Bei uns ist alles NACH WIE VOR GEORDNET? Hä? Wann bitteschön lief denn bei uns zuletzt was GEORDNET?


    Irgendwie erinnert mich das an die blöde Bizzl-Werbung. Die, in der der Wahlausgang schöngeredet wird.


    Oder meint Herr Bauckhage, dass der FCK geordnet an die Wand gefahren wird? Klar, die Herren helfen ja nach wie vor geordet mit.



    Es ist nicht zu fassen. X(

    Hallo zusammen,
    natürlich kann man nicht zufrieden sein mit der Leistung und natürlich ist man sauer wenn man als Fan alles gibt und die Mansnchaft spielt grotten schlecht wie heute. Aber was ich nicht versteh ist das man dann aggressiv gegenüber eigene Fans ist. Es war kurz davor das sich eigene Fans schlagen. Ich mein was soll das? Das finde ich unter aller sau... :autsch: ... und so macht das dann auch kein bock iwann mal wieder zunem Auswärtsspiel zu fahren!!!! Und macht ein super Eindruck für manche die zum ersten mal dabei sind wie meine Kumpels...
    aber ok, wenn die jenigen Personen es für richtig hielten ist ok!


    Warts ab, das wird noch schlimmer, je mehr wir uns der 3. Liga nähern.





    Aber sach ma, war bei deiner Geburt wirklich eine Bohrmaschine nötig? 8o


    Zitat

    Sonntag,16.Mai 1999 = Ein neuer FCK Fan wurde gebohren