Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich sehe, dass Klopp im Zweifel wieder ein Schnäppchen gemacht hat. Kirch ist unglaublich laufstark. Er wird ihm das Recht-Verteidigen schon beibringen. Läuferisch kann er mit allen mithalten und spielerisch eben einfach nur die einfachen Bälle spielen. Warum nicht?
In zwei Jahren werdene einige denken: Den hätten wir nicht abgeben sollen. Was kirch nämlich braucht, ist einer, der ihn voll motiviert und ihm den Rücken stärkt: Also Klopp.
-
Das haben wir bei Trapp auch gesagt. Und sind trotzdem abgestiegen und bekommen jetzt 3 Mio weniger als möglich letztes Jahr. Also vielleicht bei 1-2 Mio einfach verlaufen. Er ist gut, ohne Zweifel, aber so richtig hat er nich nicht überzeugt bei uns.
-
Vielleicht ist das Miros Beirag zur Sanierung des Vereins. Fehlt jetzt nur noch die Meldung, dass Kirch in einem Bieterstreit doch noch den Dortmundern von Bayern weggeschnappt wurde für eine Rekordsummer von 25 Mio und dass Miro Klose erwägt 1 Mio jährlich dafür zu zahlen, wieder mal beim FCK aufzulaufen. -- Und der neue Sponsor wird BASF mit 35 Mio im Jahr und einer Erweiterung der Stadt Kaiserslautern auf 1 Mio und des Stadion auf 75.000 -- bis 2100 inflationsbereinigt.
-
Ja, Hopp hatte angefragt. Er war ja großer Verehrer von Fritz Walter. Es wäre die enizige Möglichkeit gewesen uns dauerhaft zu etablieren in der ersten Liga. Jetzt ist es vorbei . . . Ich glaube, er hat Hoffenheim aus Trotz erfunden -- und ich sehe uns strukturell einfach nicht mehr als Erstliga-Manschaft. Das muss man finanz-strukturell so sehen. Es geht einfach nur um Geld. Mehr noch als im US-Sport.
-
Freut mich riesig für ihn. Er soll die Erfahrung dort mitnehmen und bei uns dann richtig anwenden. -- Wobei ich fast glaube, dass er vielleicht dann schon diesen Somer wechselt. Aber ich würde ihn so gerne noch ein paar Jahre hier spielen sehen. Er wird sich immer weiter verbessern, wie ich denke . . . Ich könnte mir denken, dass Vereine wie Leverkusen oder Werder sicher an ihm Interesse zeigen dürften.
-
Man kann schon verstehen, warum er seinen Vertrag hier ausgesessen hat. Er hat auch nur wenige Jahre, in denen er ein bisschen Geld verdienen kann und es auf die Seite legen kann. Jetzt spielt er 4. Liga. Das ist sicher nicht mit mehr als 100.000 bedacht. Da kann er nicht viel sparen und braucht im Anschluss einen Job, worauf er sich vorbereiten kann.
Das ist für mich ein gutes Beispiel für jemanden, der in den unteren Ligen versucht - abseits von Özil und Ronaldo - ein Auskommen zu haben.
-
Ich finde es persönlich unangebracht, dass wir hier immer auf Kurz oder Kuntz rumtreten.
Klar, er hatte nicht so viele Chancen, aber in der letzten Saison hat das keinen gestärt. Da hat Lakic die Buden gemacht und alles war wunderbar. Dieses Jahr war es eben nicht ideal, aber in der Rückserie hat man es richtig gemacht und ihn verliehen, Und ejtzt kehrt er zurück und wird uns helfen können. Ist doch okay.
-
Gratulation an den jungen Zuck!
Vom Spielertyp her einer, den wir brauchen. Vielleicht haben wir Glück und er spielt sich frei und wird zum Dribbler vor dem Herrn.
-