Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Sollte W. Wolf irgendwann einmal nicht mehr weitermachen können (was bei der jetzigen sportlichen Lage nicht auszuschließen ist, dass es in absehbarere Zeit dazu kommt), dann bin ich froh, dass wir schon einen Nachfolger haben, den ich für menschlich und intellektuell der Sache des Cheftrainers gewachsen erachte: Wolfgang Funkel.
Aber das wird sich alles nach der Ssaison entscheiden. Sollte Wolf weitermachen, darf er sich keine großen Ausrutscher nächstes Jahr erlauben, sonst ist er weg, denn ein drittes Jahr zweite Liga geht gar nicht.
Handicap: Köln wird nächstes Jahr auf jeden Fall aufsteigen, dazu glaube ich, dass 1860 stark sein wird (warum trifft diese Möhre namens Göktan eigentlich immer bei denen?) und wenn Gladbach auch noch runter muss, dann wird es sehr sehr schwer für uns. Mit Leistungen wie dieses Jahr, wo es nicht einmal reicht, um Greuter Fürth hinter sich zu lassen, können wir den Aufstieg dann vergessen...
Bis dahin schau ich mir eh kein Spiel mehr an...
Gute Nacht, bis nächste Saison!
P.S. Und das alles, weil Gurkenklubs wie Wolfsburg und Mainz die erste Liga verstopfen...
-
Es ist bitter das sagen zu müssen. Aber was wir erleben, ist der schlechteste FCK aller Zeiten. Mein Vater ist bald 70 und ich habe ihn heute darauf einstellen müssen, dass er sich wohl damit abfinden muss, dass er das Beste mit diesen Verein hinter sich hat. Er hat noch Fritz Walter auf dem Trainingsplatz erlebt und als kleiner Junge durfte er gelentlich auch mal mit ihm den ein oder anderen Pass wechseln. Seit einigen Jahren hat er sich merklich abgewandt vom Verein.
Schade, dass alles so kommen musste.
-
freunde,
die finanzielle situation gibt keinen besseren kader her. und dass sogar der herr daum in köln nicht einen sieg nach dem anderen einfährt, dürfte euch bewusst werden lassen, dass das alles ein bisschen zeit braucht -- ein, zwei oder drei jahre 2. liga gehören da vielleicht auch dazu.
wenn wir mit der mannschaft jetzt aufsteigen, dann steigen wir nächstes jahr hundertprozentig ab. also gebt den jungen spielern zeit ihr abitur zu machen, ihre verletzungen auszukurieren und dann können sie nächstes jahr ein wenig spielpraxis sammeln. insbesondere schönheim wird schon eine gute saison spielen.
meißner halten und ihn eine mannschaft führen lassen mit leuten wie bellinghausen, schönheim, halfar, bohl, fromlowitz usw. vorne vielleicht werner und dann hoffen, dass der dicke auer sich mal ein fahrrad kauft und nicht immer seinen dicken arsch in seinen bmw setzt, dann wird der nämlich auch noch mal ein guter bei uns....
und das alles mit wolfgang wolf.
also: in der zweiten liga gewinnen wir wenigsten ein paar auswärtsspiele!
-
daham muss wieder rein. da gibt es gar nix zu diskutieren.
-
schade, dass er nicht mehr spielt. er ist einer der wenigen wirklich erfahrenen spieler und hat mit bratislava seinerzeit eine tolle champions league saison gespielt. und dieses potential, das er da gezeigt hat, muss man eben nur ein weenig aus ihm heruasbemühen und ihn auf der richtigen position einsetzen. er ist ein sehr guter spieler, also schenkt ihm mal wieder das vertrauen. schlechter als die versager aus den spielen gegen freiburg und duisburg wird er auch nicht spielen...
-
ich glaube, das war's jetzt aber endgültig.
zwei spiele gegen direkte konkurrenten: 0 punkte, 1:7 tore. ole kaiserslautern.
es trifft jetzt das ein, was ich schon in den achtzigern immer gefürchtet habe. abstieg, nicht-wieder-aufstieg, auseinanderfallen. welcome in der zweiten liga. nächstes jahr kommt köln, macht alles platt, genauso 1860 münchen, evtl. gladbach oder sogar dortmund. au man, da holen wir nix mehr. platz 6-10, ole!
bitter bitter bitter -- und das alles wegen bakero einundneunzig, und weil markus kranz zu weit weg vom mann stand.
gute nacht
-
mein gott, immerhin 13 spiele ungeschlagen und wenn wir am sonntag gewinnen, dann sieht vieles ganz anders aus, weil rostock garantiert punkte lässt...
also lasst wolfgang wolf doch einfach seine arbeit machen und lasst uns aufsteigen. wenn wir die rückrunde ungeschlagen bleiben, was möglich ist, dann werden wir auch aufsteigen.
ole fck!
-
freunde, freunde. das wichtigster der letzten 20 jahre habt ihr wohl ganz vergessen:
1990/91, 34. spieltag (15.6.1991)
1. fc köln - 1 .fc kaiserslautern 2:6
dass mir das mit dem vergessen nicht noch mal vorkommt...
-
nun ja, wenn man es realistisch sieht, dann sind wie jetzt einfach mal scchlappe 5 punkte hinterher. und das ist verdammt viel....