Mein gefühl sagt mir, dass wir einen einstelligen tabellenplatz noch schaffen können.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
In der Rückrundentabelle sind wir 9 ? Seit wann ?
Das stimmt. http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=BL2
Nach heute aber eher 10., 11., oder 12. -
Ach komm son schwachsinn. Die spielen doch net gegen den Trainer
Die sind Heute einfach total vo nder Rolle. Aber sowas von
Aber was Sippel da abliefert iss unter aller Sau
Wobei so mancher sich sicher freuen würde, wenn wir einen neuen Trainer hätten. . . Ich habe Gerüchte gehört, dass Sasic eventuell auch Stefan Kuntz suspendieren will, weil er unangemeldet zum Training gekommen ist, um mal zu schauen, warum die Jungs am Wochenende in letzter Zeit so häufig versagen . . .
-
Kollias, werd wach uns schau die Tabelle der Rückrunde an. Tendenz nach unten. Aber GAAAANZ tief. Werd wach. Oder reib dir nächste Saison wenigstens nicht die Augen. Du erinnerst dich an die vorletzte Saison, welcher die letzte folgte ?
So oft kannst du dem Tod gar nicht von der Schippe springen.
Das ist wie der DAX in der Finanzkrise: Abwärtstrend intakt . . .
-
Freunde. Ich denke, es wird mal Zeit, dass Sasic sagt, dass das ganz große Scheiße war.
-
Ne, das wird heute defintiv nichts mehr.
Jetzt fehlt auch noch die Zeit!Das ist wirklich eine spannende Frage. Aber ich denke, da fehlt nich mehr als nur die Zeit. Ich tippe auf so etwas wie "Vermögen" . . .
-
Ich weiß nicht, warum sich jetzt alle über den Schiedsrichter aufregen. Wir liegen gegen die Neonazis aus Rostock klar und verdient mit 4-1 hinten. Das ist sowohl fußballerisch als auch politisch eine Katastrophe . . .
-
ich kann mir heute nicht mehr helfen: Das ist zu viel. Das ist einfach unverschämt!
-
Ich will den Bilek sehen !
Ich will den Bilek sehen !
Da musst du mal zu den Amateuren gehen . . . Die kommen leider nicht im Livestream -- haben es aber unserer 1. Mannschaft gleich mal nachgemacht: Sie haben die Saison auch verbaselt . . .
-
Nächstes Jahr kommt es dann also wieder zum Schlager SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern. Wow! Ich kann es kaum erwarten!