Gestern ist er bei den Amateuren eingewechselt worden und schwups: zwei Gegentore. Bitter. Ich würde ihm aber auch einmal gerne wieder eine Chance geben. Aber das sieht Herr Sasic anders.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
du bist wirklich der Meinung, dass Augsburg, mit neuem Stadion und potentem Sponsor ausgestattet, die geringere sportliche Perspektive bietet ? Mit Luhukay als Trainer anstelle Sasic ?
Ich sehe das aber auch ein bisschen anders. Wir sind ganz klar eine andere Adresse als Augsburg. Das muss man einfach einmal festhalten. Und ich denke, es wird jedermann schwer fallen, nicht mehr für uns und stattdessen für den FCA zu spielen. Neues Stadion und neuen Sponsor hat Waldhof Mannheim seinerseits auch bekommen . . .
-
Bitter für Sascha. Alles Gute . . .
-
Haha, das ist lustig. Auf Krücken!! Ich finde das irgendwie sympathisch. Der Josh ist ein lustiger Kerl, der halt auch nur einmal im Jahr feiern darf . . .
-
-
Laut kicker.de Einigung mit Augsburg. http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507642/
Das habe ich ja schon erwähnt, dass die es sein könnten. Wenn ihm das dort besser gefällt: Viel Spaß! Das wöre wirklich eine Enttäuschung. Aber ich denke, er nutzt es, um hier einen besseren Vertrag herauszuhandeln. Aber SK sollte hart bleiben und ihn in die Pampa gehen lassen, wenn er zu viel Geld will . . .
-
Die Diskussion ist jetzt schon verdammt alt und ich denke, dass wir diesen Schritt langsam gehen müssen. Uns bleibt nichts anderes übrig. Vielleicht kann man aber über eine solches Modell auch langfristig das Stadion wieder in Vereinsbesitz bringen. Das könnte 10 Jahre dauern, aber würde eventuell die einstige Kaufsumme der Stadt plus einen Betrag der jetzigen Miete brauchen. ich denke, dass Stefan kuntz mit Sicherheit schon an so einer Sache arbeitet. ich habe volles vertrauen in ihn.
-
Ich denke, so lange er Montag Abends schlechter spielt, soll uns das Recht sein -- dann sehen's die anderen nicht im Fernsehen und wollen ihn nicht verpflichten. Aber er ist ohne jede Frage eine Riesenabwehrspieler und ich wünsche mir einige schöne Jahre mit ihm . . .
-
Wenn ich das jetzt also mal zusammenfassen darf: Angeblich hat Bello ein Angebot von einem anderen verein, was man sich vorstellen kann. Die zahlen besser. Das ist auch realistisch. Irgendetwas wie Aachen oder Augsburg oder 1860 München oder Fürth, denke ich. Dann will er mehr Geld vom FCK. Das läuft heute eben leider so. Da kann man nichts machen. Ich denke, dass SK nicht zu weich werden sollte. Wir haben genügend Leute im Kader und haben gestern auch ohne Axel überzeugt. Wenn er bleibt, freue ich mich. Wenn nicht, dann ist er eben weg. Wir steigen nächstes Jahr auf, wenn ich mich nicht irre . . .
-
Dzaka ist ein sehr Charakterstarker Spieler und meiner Meinung nach VIEL WICHTIGER als hier wahrgenommen wird.. Sicher spielt er nicht immer schönen Fußball und es gibt auch den ein oder anderen Fehlpass, er hängt sich aber immer voll rein und er ist an vielen Toren in der Spielszene davor häufig beteiligt... Was Ihn aber meiner Meinung nach zu einem wichtigen FÜHRUNGSSPIELER macht: Er ist alleine schon deswegen für unsere junge Mannschaft wichtig, weil er als 10er so polarisiert und den Kritikern ein so großer Dorn im Auge ist das sich die Kritik(sowohl berechtigt als oft vauch übertrieben) fast ausschliesslich auf den Spieler Dzaka konzentriert. Er schluckt hier alles und hält den anderen den Rücken frei.Danke Dzaka! Weiterhin viel Erfolg Anel!!!!
Ich muss irgendwie zustimmen. Er hat sich den Ball geschnappt und Verantwortung übernommen. Der Elfer war nicht schlecht geschossen. Ziemlich hart. Aber Hofmann hat einfach die richtige Ecke gehabt und sich verdammt schnell lang gemacht. Was soll man da sagen? Ich würde sagen: Pech. Aber Respekt, dass Dzaka sich den Ball genommen hat und ein Zeichen gesetzt hat.