Ich finde den Robles super. Der hat so was von unserem Gerry
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ohne Hornig spielen wir heute besser. Irgendwie schieß ich mich auf den ein, ist vielleicht nicht fair. Aber ich bin richtig frustriert. Das ist wirklich elend. Hoffen wir, dass aus der 1. Liga der Müll absteigt und von unten nur Müll hochkommt, dann haben wir nächstes Jahr vielleicht ein Chance. So jedenfalls wird es sicher nichts. Es schade, denn wir haben wirklich die Chance gehabt.
-
Das war wieder der Hornig.
-
Das ist jetzt aber ganz besonders schwach. Ich meine, da muss der Hornig aber mal reingehen. Warum spielt der überhaupt. M.E. nicht die stärkste Besetzung.
Das ärgert mich jedenfalls unglaublich. So verspielen wir eine ausgezeichnete Ausgangssituation.
-
Das ist nix bisher
-
Ist er gegen Nürnberg jetzt spielberechtigt ?
Ja.
-
Ich muss sagen, dass wir dieses Jahr nicht nur bloß aufsteigen, sondern mit Wehen auch nicht absteigen. Unsere Jungs machen da wichtig was los. Hat Schönheim eigentlich einen Leihvertrag oder ist er verkauft?
Übrigens läuft dieser Spieltag ganz gegen uns.
-
Ich fänds schön, wenn er sich noch einmal durchbeißen würde. Er kann mehr. Ist schnell und kann Druck auf Rechts einfalten . . .
-
mir grauts schon jetzt davor, wenn stefan's zeit hier mal vorbei ist. frueher oder spaeter wird das ja passieren! nach der aera thines sind wir schon in ein loch gefallen, weil die nachfolger mehr als unterirdisch ihrem job nachgingen. so ein mist darf nie wieder passieren. und adaequater ersatz fuer stefan, ohweh, wer sollte das hinkriegen?
Dann sind meine Jahre auch schon vorbei . . . Und das sollte Mut machen für den Rest meines Lebens. Was danach kommt, kann sowieso keiner sagen. Vielleicht gibt es im Himmel nur Rote Teufel . . .
-
Noch mal zu Zdaka: Wenn er so schlechte Standards schießt, warum sind wir dann die beste Elf nach Standards. Freunde: Bleibt mal alle auf dem Teppich. Ich freue mich dieses Jahr, dass es besser ist als im letzten Jahr. Daran haben sowohl Dzaka als auch Sasic einen großen Anteil. Mehr ist dazu nicht zu sagen.