Die Schokolade ist nur, damit der Sippel dick und unbeweglich wird und in der Rückrunde gegen Osnabrück im Strafraum herumkugel . . . Nein, im Ernst: Schöne Geste -- zumal der Sippel gerne Süßigkeiten isst.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Hört auf mit Stachnik!! Ich frag mich, wie der die ganzen Tore bis jetzt auf die Reihe bekommen hat. Ich hab von ihm schon einige Spiele gesehen, sei es bei den Amas, oder den Profis, aber ich hab noch NIE ein gutes Spiel von dem gesehn. Ich war gestern das Amaspiel gegen Lotte schaun und hab mich richtig bestätigt gefühlt. Der hat hundertprozentige vergeben und ständig die Bälle verstolpert. Das einzig Positive war, dass er sehr lauffreudig war, der war einfach überall anspielbar.
Hundertprozentige vergeben hat Jendrisek auch, ebenso im Übrigen mein Freund Pavel Kuka (Zitat nach dem 1:1 in Leverkusen 1996: "Ich habe große Schuld."). Das ist m.E. aber noch kein Grund, dass das immer so bleiben muss. Er ist jung. Also seien wir froh, dass wir einen wie ihn haben.
-
Sasic ist super. Die Mannschaft war gestern nur mies.
-
Sagt mal: Der Stachnik trifft in der Regionalliga fast in jedem Spiel. Ich denke, den wird Milan Sasic sicher mal in den Profikader holen. Er hat in 11 Spielen 8 Tore gemacht . . .
-
Machen wir uns nichts vor: Das Spiel war eine Katastrophe. Wir haben gegen den Vorletzten in der Liga verloren, der dazu auch noch die schlechteste Tordifferenz hatte. Unsere Ansprüche müssen einfach höher sein. Wir sind viermaliger deutscher Meister, haben vor zehn Jahren im Viertelfinale der Champions League gespielt. Das ist auch wichtig, dass man das den Jungs sagt. Sie spielen für Kaiserslautern, nicht für Hasenheide oder sonst was. Denn sonst treten wir auswärts immer nur auf wie die Angsthasen.
Wie auch immer: Ich ärgere mich jetzt noch. Das war eine Katastrophe.
-
Trotzdem: Die Aufladagebühr sind versteckte Kosten. Welche Dienstleistung wird da eigentlich verkauft? Dass der Kunde noch im Internet vorher die Karte auflädt, kostet den Anbieter nichts. Es handelt sich schließlich nicht um eine Kreditkarte, wo dann aber auch immer der Anbieter von Würstchen zahlen müsste. Dieser ganze Plastikkartenwahn nervt sowieso ungemein. Ich lebe in den USA und da geht gerade ein ganzes Land den Bach herunter, weil jeder nur mit Karte zahlt. Im Übrigen scheint mir, dass di Sache juristisch auf wackligen Füßen steht. Wird wohl irgendwann zur Klage eines Auswärtsfans kommen und die Sache wird dann wieder umgestellt werden müssen. Denn man gibt dem Kunden ja nicht die Möglichkeiten, die Würstchenpreise vorher zu studieren. Oder? Also muss man mehr aufladen und am Ende kostet eine Wurst 6,43 Euro oder was auch immer, jedenfalls zuviel. Das ist schädlich für das Image des Vereins. Ich frage mich wie die Bierverkäufer reagieren. Denn im Prinzip ist es ja ein Kontrollverfahren denen gegenüber, da ja der Verein am Umsatz beteilig werden soll. Jetzt können sie nicht mehr 1000 Euro bar einstecken, sondern müssen jeden Euro abdrücken . . .
-
Das Problem ist auch, dass wir aber dieses Jahr wirklich aufsteigen könnten. Wenn uns das nicht gelingt, kommen aus der ersten Liga wieder ein paar Hammer runter und es wird - mit Relegation - dann irgendwann immer schwerer. Deswegen denke ich schon, dass einige im Verein darauf hoffen, dass es diees Jahr gelingt. Ansonsten werden wir wie Alemania Aachen. 17 Jahre 2. Liga oder so . . .Ich bin frustriert. Richtig frustriert.
-
Junge Junge. So verspielt man die Zukunft. Danke Jungs. Das ist peinlich.
-
-
Ich denke, dass wir momentan in einer Krise sind. Daran besteht kein Zweifel. Die Spieler spüren zu großen Druck und können nicht damit umgehen.