schagg: Das ist schon klar. Fand es halt etwas unpassend. Das Wortkettespiel soll Spaß machen. Daher (in meinen Augen) nicht ganz passend dazu!
Ist meine ganz persönliche Meinung und nicht angreifend gedacht!
Beiträge von Australier
-
-
Ich habe soeben entscheiden, dass er bleibt.
Klasse Kalli! -
vielleicht etwas daneben???
-
Das kann , nein, will ich mir nicht vorstellen, dass da etwas dran sein könnte...
-
Klöse, Klöse-immer wieder diese Klöse... Alle gehen mit irgenwelchen Leuten, irgenwelche Klöse essen und dann ist´s gegessen.
-
Hauswirt
-
dass bei Sky die Qualität der Kommentatoren ebenfalls nicht für das Fußball-Oberhaus reicht.
Das ist eine Tatsache! -
Stimmt. aber man darf halt nicht vergessen, dass beim FCK Wunder immer fest eingeplant sind und auch zuverlässig eintreffen.
Das ist ein Faktor, den man nicht aus den Augen verlieren darf! -
Ach manchmal glaube ich doch: Es wird alles Gut!
-
Natürlich spricht er viel Wahres an. Aber das ist uns auch so klar. Wir wissen selbst, dass der FCK in den nächsten Jahren gegen den Abstieg in erster LInie spielen und kämpfen wird. Aber genau da sehe ich auch ein bißchen unsere Chance: Jeder sieht uns als Abstieger Nr. 1 an. prima! Sollen sie. So werden uns nicht alle ernst nehmen und dabei vielleicht das eine oder andere Wunder erleben. Wir waren auch nicht der Aufstiegsfavorit. Sind aber doch als erster durch´s Ziel. Warum sollten uns in den nächsten Jahren nicht der Klassenerhalt gelingen. Und dann peu a peu eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen?!