Beiträge von Australier

Hab irgendwie bisschen Schiss vor dem Spiel, es passt einfach alles zusammen: Erster gegen letzter, keine Niederlage gegen keinen Sieg, beste Defensive gegen schlechteste Offensive. Mir ist das alles irgendwie zu eindeutig, das wird sicherlich nicht einfach werden und mich würde eine Niederlage echt nicht wundern...

Ja dieses Gefühl habe ich leider auch irgendwie. Wo man in Frankfurt hin hört, sagen alle es sei alles nur eine Frage in welcher Höhe der FCK gewinnt.......Hmmm ich wäs net!! Angeschlagene Boxer usw. Union Berlin hat heute abend auch die erste Niederlage gefangen! Aber Optimismus: 2:1 für den FCK! :schal:

:grins:

Ich hab gestern noch zwei Karten geholt. Wir wollen mit dem evtl. Auto fahren.
    Du musst an der Eissporthalle aussteigen. Auf der Seite des FSV gibts nen Routenplaner und auch Anreiseinfos.
    Nur wo man am besten parkt haben die irgendwie nirgendwo stehen. Aber für Bahnreisende gibts Infos :aha:

Das mit dem Parken ist wirklich ein echtes Problem am Bornheimer Hang. Aber eine Alternative gibt es: Auf der A5 bis Bad Homburger Kreuz, da wechseln auf die A 661 (Richtung Offenbach), Ausfahrt Preungesheim nehmen. Da geht es zum P&R in Preungesheim. Liegt direkt an der Station der U5. Mit dieser dann bis Konstabler Wache fahren, da umsteigen in U7 und an der Haltestelle "Eissporthalle" oder eine Station später "Johanna Tesch Platz" aussteigen. Von da sind es dann noch 5 Minuten bis zum VOlksbank Stadium.

Meine beide Jungs und ich freuen uns auf ein Heimspiel für den FCK. :grins: