Wollte dich nicht anpampen oder beleidigen, verzeihung!!
Beiträge von Münchner1860
-
-
Wilde18, du kommst mir gerade wie ein kleines Kind vor, dass man alleine im Sandkasten hat sitzen lassen. DAS IST MEIN BESTER FREUND! NEIN MEINER! nix für ungut!
Muss ich, um eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, das ganze Jahr über im Internet rumhuren? Für mich zählt das echte Leben. Und da versteht man sich super.
Vielleicht können auch einige Teufel bestätigen, dass bei deren Auswärtsspielen letztes Jahr in Augsburg, Ingolstadt und Fürth durchaus einige Löwen vor Ort waren.
Aber niemand sollte sich rechtfertigen müssen. Oder gibts doch irgendwo ein Handbuch mit Checkliste "Wie funktioniert eine (Fan)freundschaft"? -
. Schönes Stadion, prima Stimmung,
Wir spielen aber leider immer noch in der AllianzArena, nicht das du alleine vorm Grünwalder Stadion in Giesing stehst.
-
@ Münchner1860: Heut hat man häufig euer Fanfreundschaftsbanner sogar in Großaufnahme gesehen echt ne schöne Sache.
Eure Manshcaft hat in den 1. 30 Minuten en Hammer Spiel aufgezogen echt Geil. Wurden dann aber bissle schwächer
Gut so!
Ja die Zebras haben gut geschmeckt und die 3 Punkte sind sehr wichtig. Aber das darf keine Eintagsfliege bleiben und wir müssen in Frankfurt nachlegen. Und ihr bringt uns ja dann auch 3 Punkte mit dann schau ma weiter.
Wäre super wenn an dem Samstag vor unserem Spiel noch was gemütliches in München zam geht. Euer Westkurvenveteran hat meine Tel.-Nr. Meldet euch bitte einfach! -
Servus Freunde,
in 3 Wochen ist es wieder so weit. Kommen einige von euch schon am Sa. 31.10. nach München? Vielleicht kann man gemeinsam noch ein paar Bier vernichten.
SECHZIG UND DER FCK!!!