'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

  • stelle mir das auch komisch vor,ev. mit einem Hoffenheimer Fan über Tradition zu sprechen :thumbdown:


    oder mit einem Mainzer wie lustig es als auf dem Bruchweg zugeht :sleeping:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • stelle mir das auch komisch vor,ev. mit einem Hoffenheimer Fan über Tradition zu sprechen :thumbdown:


    oder mit einem Mainzer wie lustig es als auf dem Bruchweg zugeht :sleeping:

    Man kann auch über ander Dinge reden als den FCK, Mainz oder Hoffenheim.


    @ 3er


    Vielleicht hast du schon, nur du weist es nicht, weil er (sie) kein Trikot an hatte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Mir kommts aber so vor als wird von Blau mehr kommen als von Rot, was die Belebung der Freundschaft angeht.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Man kann auch über ander Dinge reden als den FCK, Mainz oder Hoffenheim.


    @ 3er


    Vielleicht hast du schon, nur du weist es nicht, weil er (sie) kein Trikot an hatte.

    Ja genau ;) ich meine damit direkt am stadion in fanklamotten!


    probier mal in mannheim nach nem spiel in nem lauterntrikot mit einem von denen ein bier zu trinken, oder in frankfurt, oder in saarbrücken, oder in trier!



    ich habe auch schon mit nem frankfurtfan abends ein bier getrunken, aber jeder in zivil und dann war das auch gesittet und man hat gelacht über alles, aber wenn wir mal wieder in frankfurt spielen sollten gehe ich bestimmt in lautern sachen zu den ihrer kurve rüber um mit dem ein bier zu trinken!



    probiers mal aus dann hilft nur noch blaulicht...so schlimm es is.

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • @ Münchner1860: Heut hat man häufig euer Fanfreundschaftsbanner sogar in Großaufnahme gesehen :daumen: echt ne schöne Sache.


    Eure Manshcaft hat in den 1. 30 Minuten en Hammer Spiel aufgezogen echt Geil. Wurden dann aber bissle schwächer

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • War en tolles Spiel. Alle Achtung wenn ihr so weiter macht steht ihr demnächst wieder besser. Trotzdem müsst ihr noch 6 Punkte abgeben an uns ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • @ Münchner1860: Heut hat man häufig euer Fanfreundschaftsbanner sogar in Großaufnahme gesehen :daumen: echt ne schöne Sache.


    Eure Manshcaft hat in den 1. 30 Minuten en Hammer Spiel aufgezogen echt Geil. Wurden dann aber bissle schwächer

    Gut so!
    Ja die Zebras haben gut geschmeckt und die 3 Punkte sind sehr wichtig. Aber das darf keine Eintagsfliege bleiben und wir müssen in Frankfurt nachlegen. Und ihr bringt uns ja dann auch 3 Punkte mit :thumbup: dann schau ma weiter.
    Wäre super wenn an dem Samstag vor unserem Spiel noch was gemütliches in München zam geht. Euer Westkurvenveteran hat meine Tel.-Nr. Meldet euch bitte einfach! :bier:

    Grünwalder Stadion - Heimat des TSV 1860 München

  • Ich hab' ernsthaft vor, da runter zu fahren. Ich hab' zwar noch keine Karte, aber die Schüssel dürfte eh nicht voll sein...



    Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht (nur Hinfahrt, wahrscheinlich) ... von SB an (A6) Richtung AA...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11