Beiträge von MiniME
-
-
Zitat
Jo, so wird das auch dieses mal nix. Und gleich an alle, die mich nach dem HSV-Spiel "steinigen" wollten: egal wie viele Chancen wir haben und durckvoll gespielt wird. Nützt alles nix, wenn man den Kasten nicht trifft uns selbst Elfer nicht nutzen kann! Leider muss ich sagen, das trotz der 1. Halbzeit der FCK nun zu den Top 3 Abstiegsfavoriten zählt und nicht mehr zu Top 6 von unten. Das wird nun ganz schwer werden, auch für den von mir sehr geschätzten Marco Kurz ... und nächste Woche müssen wir zum Angstgegner Freiburg, dort haben wir in solchen Situationen noch nie auch nur nen Blumentopf gewonnen...
MiniME: welches Festgeldkonto?! am besten gleich wieder auf Pump finanzieren und dann in Lizenznot kommen! manche begreifen's nie, auch wenn man schon 2 mal so mit dem Hintern zur Wand stanf - unfassbar!
wohl die Ironie nicht erkannt lol
-
wir können halt leider nur mit den Leuten spielen die wir haben, wird zeit , dass Kuntz mal ans Festgeldkonto geht und paar Kracher holt
-
so dämlich kann man doch garnet sein, unfassbar
-
war ja wieder so klar
-
jetzt pfeiift er den vorteil ab oh man
-
Zitat
also wenn ab sofort alle torhüter bei elfmetern 5 meter vor der linie stehen dürfen, dann mal viel spaß...
Clevernis eines 1Liga Torhüters halt, muss lakic dem schiri halt sagen wenn ers net von selber sieht und dann erst schiessen -
LOL Pech, das ist doch kein Pech das ist Unvermögen. Mit dem Tormann und der Abwehr kann ma nix reissen und wenn Sippel nächste Woche net auf der Bank hockt, dann solln se Kurz rausschmeissen
-
Zitat
Hat doch keiner gesagt dass du nicht mehr gucken darfst wurde ja nur gefragt warum du es dir bei deiner Weltuntergangsstimmung noch antust die Spiele zu sehen
Also bei mir herrscht alles andere als Weltuntergangsstimmung, denn ums nochmal zu betonen, ich bin ja nicht enttäuscht und die Spiele guck ich, weil ich Fan bin, aber halt einer mit objektiver Wahrnehmung, was die Leistung angeht und schön anzusehen sind die Spiele halt selten, aber es is halt wie bei nem Autounfall, man kann einfach net weggucken (umschalten) -
Zitat
Also eine grundsolide Leistung sieht bei mir anders aus. Erstmal hat er beim Tor mit seinem zögerlichen Eingreifen und dem Alibi-Beinheber die Flanke ermöglicht. Und dann war das Spiel nach vorne über rechts überhaupt nix. 99% seiner Bälle waren Sichergeitspässe zu Amedick. Wobei er aber auch mit einem Vordermann wie Kirch mehr als bestraft war.
Na, die Sicherheitspässe sind ja schonmal ein Fortschritt, die find ich gut, denn flanken kann er ja eh net so toll ums mal nett auszudrücken