Zitat
Obwohl ich MiniMe in seiner Schwarzmalerie keineswegs recht geben will, so kann man doch nicht die Spiele gegen Bayern und Köln als gute Leistung werten.
Das waren 2 Spiele die wir mit sehr, sehr, sehr viel Dusel gewonnen haben.
Vielleicht sollte Marco gegen den HSV mal wieder Nemec als hängende Spitze bringen, und Tiffert auf rechts beginnen lassen. Mit Moravek drinnen war Tiffert nämlich deutlich stärker.
Eben, Köln war viel Glück dabei, dass wir Bayern net gegen die wand spielen, war klar, aber der Sieg war halt auch glücklich, aber egal, dann kam das mit Abstand beste Spiel gegen Hoffenheim und da holen se dann nur nen Punkt. Dortmund war bitter aber auch in der Höhe völlig verdient und heute muss man halt gewinnen, Hannover war doch grottig, aber wenn man von 5m den Ball net über die Linie bringt, dann muss man halt leider sagen, es reicht halt nicht. Und wenns gegen schlechte Hannoveraner daheim net reicht, wie solls denn dann gegen wesentlich bessere Manschaften reichen?
Man kann nur hoffen, dass es wenigstens 2 schlechtere gibt am Ende, was möglich ist, aber "Ihr" seid ja die, die total entäuscht über die Leistungen sind und nicht ich, mir wars klar und ich lass mich halt nicht blenden von nem Sieg gegen Bayern oder Köln oder nem glücklichem weiterkommen im Pokal