augsburg wird müde, gleich rappelts
Beiträge von MiniME
-
-
jetzt mache ma se fertig
-
so jetzt gehts los, wir drehen das Ding noch
-
wir spielen eigentlich wie immer auswärts, nur das es diesmal wohl nicht reicht, aber wayne,wird nicht das letzte Spiel sein, dass sie verlieren, wenns denn so sein soll.
-
Ich hab mir die Szene jetzt des Öfteren angeschaut.
Das ist halt der Unterschied, nach der xten Wiederholung sind sich die Leute immernoch nicht einig, der Schiedrichter muß das so bewerten, wie er es sieht und das aus der position die er grad in dem Moment hat. Lehmann hat die erste Situation doch auch ganz klar provoziert durch seine faxen, war doch klar das der Sürmer dann zum Ball geht und genau das wollte Lehmann ja so, weil er ein A... is.
-
Die Schiedsrichter stehen in jedem Spiel auch unter bBeobachtung von nem Schiedsrichterbeobachter auf der Tribüne, der hät sich en Vermerk gemacht, wenn er da net rot zeigt und wenn so Fehler öfter vorkommen, dann steigt ein Schiedsrichter auch ab, pfeifft dann halt nur noch 3te Liga oder wird zum Linienrichter dekradiert. Die Schiedsrichter haben das Regelwerk umzusetzten, Spielraum haben sie schon, aber bei ner Tätlichlichkeit gibts halt keinen!
-
"Er ist ihm auf den Fuß getreten, aber das ist keine Tätlichkeit. In dem Fall wäre eine Gelbe Karte gerecht gewesen", sagte Beckenbauer in der Sendung "sky90"
Na wenn der das sagt wirds stimmen
-
Dass er da maßlos übertreibt wird dir sicher jeder bestätigen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eben eine klare rote Karte war. Wenn ein Spieler dem anderen ins Gesicht schlägt muss der auch nicht umfallen damit der Schiri darür eine rote Karte gibt.
genau, ich muß nicht mal wirklich getroffen werden, wenn mich jemand versucht zu schlagen und ich weiche aus, ist das trotzdem rot, da war aber noch irgend ne situation von nem stuttgarter im Mittelfeld, da hät ich auch rot gegeben, der hat dem Mainzer fast das Bein abgetreten, weiß aber net mehr wers war.
-
würd mich mal interessieren,ob ihr das genauso sehen würdet, wenn er einem unserer Spieler mit voller Absicht auf den Fuß tritt
-
krass das es über die Rote Karte echt 2 Meinungen gibt, der schiri hats gesehn und genau richtig entschieden