so siehts aus, alles scheiße, gut, dass wir schon 39 Punkte haben, sonst würden wir wohl noch absteigen, man, wir haben ein Auswärtsspiel bei Augsburg, die als Aufstiegskandidat gehandelt werden, verloren. kein Grund alles schlecht zu machen. Nach Düsseldorf ham se sich auch wieder gefangen, warum soll das jetzt anders werden
Beiträge von MiniME
-
-
Also, geiler Hinrunden Abschluss!Könnt einfach nicht besser sein.So Arogant wie wir aufgetreten sind,das konnte nur bestraft werden.So überhäblich hab ich den FCK in keinem Spiel gesehen.Wenn sie das in der Rückrunde so fortsetzen,kann ich euch schon heut vorhersagen,dass wir die 39 Punkte verspielen.Die Lobeshymnen sind den Spielern wohl zum Kopf gestiegen.Und was macht Sippel?Völlig unbedrängt macht er ein halbes Eigentor!Ich hoff immer noch das dieses Spiel keinen Knacks in der Hinrunde gibt.
So spielt normal kein Aufsteiger!Aber was ist beim FCK schon normal?wie sollen wir die 39 Punkte verspielen, die holt uns keiner mehr weg!
-
so laufen die Spiele eben, man versucht den ausgleich zu schaffen, bekommt dann das Gegentor und naja das 4:1 war halt klasse gemacht
-
was für eine schande heute, gegen schwache augsburger!
was fürn ...... Geschwätz, aber aus Österreich kam noch nie was vernünftiges
-
geiles Tor hut ab, sehr schön
-
viellicht einfach mal das tor treffen oh man
-
oh man der muß doch drin sein
-
schön gepennt, naja dann wirds wohl nix mehr schade
-
hallo hast Du eine Glaskugel?
nö aber eiin spiel dauert 90min