was soll den der quatsch von Roger
Beiträge von MiniME
-
-
-
Wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn wir gewinnen, deshalb tippe ich leider auf ne Niederlage 0:2
-
les ja garnet mehr alles,aber wenn der jendrisek dem nächst net anfängt buden zu machen, dann muß was passieren, der trottel turk ballert bei augsburg 13 Buden, bei uns hat Amedick soviel tore wie Erik.
Ich will net pöbeln oder so , aber da muß im sturm mehr passieren und vorallem mim jendrisek, Da muß der ((MAN himself/STEFAN KUNTZ)) doch mal aufn platz kommen für 20min und dem zeigen wies geht, Erik hatte in den Spielen chancen für 30Tore, abzüglich der Toleranzt, weil net jeder reingehn kann also 15 tore minimum.
Meine Idee: da die Bayern eh für jeden depp die kohle raushauen, wir tauschen jendrisek gegen luca toni und bekommen noch 25millionnen dabei!
Wer is dafür?
WEr is blöd?
Abstimmung please! -
Hmm, was soll ich über den "Jenigen" über mir sagen...
WKV is meine Linie!!!!!
Ich geh mit eurem WKV dakoooooooorrrr
Tja,da isdie Frag, wer is "euere WKV", keep cool, u...........
-
MiniMe, DIE IDEE hatte aber schon mal einer .....wie kommt's ?
Hab ich im pokerforum auch so, daher kommts
-
da hat wohl jemand meine Signatur net verstanden
-
kurz und knapp: 1:2
-
Die haben ja fast tagtäglich damit zu tun, leichen oder Verletzte zu bergen, klar ist auch schlimm, aber son Lokführer hat das wohl im Leben, keine 2mal(schätze ich mal so)Wie jemand damit klarkommt hängt immer von der persönlichkeit ab, manche können damit nicht umgehen evtl. sogar nicht Leben, der andere denkt sich. Ja mein Gott was soll ich da machen, ich konnt nix machen und damit is das Thema dann durch!
-
MiniME
so wie du hab ich auchmal gedacht. Der Zeitpunkt deiner Bemerkungen ist aber etwas zu früh. Andererseits ist es ehrlich, wenn du hier keine falsche Betroffenheit heuchelst.Ich war genauso geschockt, wie jeder andere auch und natürlich bin auch ich traurig über seinen Tod, er war ein sehr symphatischer Kerl, ich hätte ihm gerne noch paar Jahre zugeschaut, er hat sich leider für einen anderen Weg entschieden. Das aber.. diskutieren wir dann irgendwann nochmal...
Machs gut Robert