jaja schon klar, macht ihr mal de kopp auf, was kann der Lokführer denn dafür, der kann sich unter Umständen jetzt in behandlung begeben, weil er damit klarkommen muß, dass er jemanden tot gefahren hat
Beiträge von MiniME
-
-
Ich finds nach wie vor nicht okay nen ganzen Zug voller Leute in Gefahr zu bringen. Wenn man die Entscheidung trifft, sich das Leben zu nehmen, dann ist das von mir aus ja irgendwo noch okay, obwohl es sicher besere Lösungen gegeben hätte, aber das kann man dann auch anders machen.
-
Kommt irgendwo gleich ne sondersendung?
-
Hoffe immernoch, dass die Meldung kommt, dass es ein Unfall und kein Suizid war, klingt hart, aber für Selbstmord hab ich kein Verständnis, man lässt seine Familie nicht einfach im Stich. Bin echt geschockt. R.I.P
-
Ja... und genau das meine ich. Deswegen kannst du dir auch über die anderen kein Urteil erlauben.
So... nun... wir haben gewonnen.
In diesem Sinne...Moment mal, ich kann mir also kein Urteil über andere erlauben, du aber über mich?? Was weißt du von mir als "TV FAN", genau GARNIX, was weiß ich als TV FAN über die FANs in der West? Alles was ich seh!! Also was erlaubst du dir!!???
Damit is es jetzt aber auch gut, restdiskussion gerne per pn -
Ich wär auch lieber oben gewesen, statt Klausur zu schreiben... Das kannst du mir glauben...
Und nein MiniME, du kannst das nicht beurteilen, wenn du noch keinen von denen erlebt hast. Egal wie lange du schon auf den Betze fährst...
woher willst du denn wissen, wie ich vorm tv abgeh, wir lassen das hier besser und freuen uns zusamen, dass wir gewonnen haben, okay?
-
Jepp, wir scheinen da auf einer Länge zu liegen!
By the Way: Wilde sagte mir vorhin auf dem Betze, dass gestern der Jahrestag des Barcelona-Spiels war. Quasi gestern vor 18 Jahren. Wenn ich an das Tor von Bakero denke, dann könnte ich mich heute noch sinnlos besaufen![Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=_5XOnrm0KLA]jepp der schlimmste Tag bis dato
-
Ich bin mir nicht sicher, ob du diese Wette gewinnen würdest...
deshalb ja "fast"
-
Also mal ganz ehrlich, aber wie kommst du dazu, sowas zu behaupten?
Hast du einen davon schon mal im Stadion erlebt?
Wenn du schon zu so nem "lulle Gegner" nicht kommst und immer nur vorm TV sitzt, kannst du das wohl kaum beurteilen....da hab ich dann wohl das Ironie schild vergessen, gruß an atti, back to topic, ich wette, dass ich in den letzten 30 Jahren öfter aufm Betze war, als "fast" jeder andere hier, und ja ich nehm mir einfach das recht raus, das zu beurteilen
-
Hab nur die erste Halbzeit gesehen. War sehr beeindruckt. In der Halbzeit hat mich mein Baby dann beim Windel wechseln abgeschossen und ich hab bis zur 80. Minute gebraucht die Sauerei zu beseitigen.
Herzlich willkommen im Forum, dein erstes Erlebnis basiert also quasi auf voll der scheiße!