Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Ich gestehe schon ein, daß nach dem Pfostenschuß , nun sagen wir mal, die Stimmung kurzfristig verstummte, mehr nicht 
Und genau in so Momenten sind doch die Fans gefragt, nicht wenn man 3:0 führt und sich selber feiert, da fehlt mir bisschen das Gespür der Leute wann man jetzt auch mal richtig Gas geben muß als Fan. Ich will garnicht so auf das Thema " FRüher war alles besser (anders) eingehen. Aber "früher" wurden die Spiele in den letzten Minuten, Sekunden noch für uns entschieden, weil die Manschaft nach vorne gepeitscht wurde ohne Ende. Heute gehen die Leute nach Hause wenns nach 85min 2:0 fürn Gegner steht.
-
Aha, Sky der Allmächtigen ? Ich war im Stadion und habe nichts davon bemerkt. Es ist nicht zu fassen, was hier so interpretiert wird.
die Pfiffe gabs ja wirklich, dass sie dann Oberhausen galten is ja okay, von Unterstützung in der "heiklen Phase" nach dem Anschlusstreffer, kann aber auch keine Rede sein. Gut, ich war nicht dabei und darf ja nix dazu sagen. Ist halt meine subjektive Wahrnehmung
-
Absolut richtig - wer hat dieses Schwachsinns-Gerücht überhaupt hierhergetragen ? 
Ich wars nicht, hab aber die Pfiffe aber auch gehört.Der sky reporter sagte: jetzt kommen die Pfiffe von den Rängen, das war nach dem Pfostenschuss, hab da wirklich geglaubt die Manschaft wird ausgepfiffen, weil sie 15min net mehr so gespielt hat, wie die stunde vorher. War halt völlig unverständlich. Fazit: Nutze die Tonoption "Stadion" bei Sky und alles ist gut!
-
Also letzte Saison waren wir auch 2ter am 12. Spieltag mit 7 Siegen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen 24:19 Toren und 23 Punkten, am Ende wurden wir 7ter!Wir haben zwar jetzt schon 4 Punkte mehr und spielen auch einen viel besseren Fußball, aber am Ende des Krieges werden die Toten gezählt (3€ Phrasenschwein) Bis jetzt konnten wir ein zwei ausfälle gut kompensieren, aber, ich wills net beschwören, lass mal amedick, sam, ilo und 2 stürmer ausfallen, dann wirds eng.
of topic: Krass Leverkusen fürt nach 11min 3:0
-
So, jetzt noch 13 Punkte und der Klassenerhalt ist gesichert!!!

Yep, als Herbstmeister schon den Klassenerhalt gesichert gibts auch nicht oft, falls es das überhaupt schonmal gab??
-
Die haben in der ersten HZ soviel Gas gegeben, da is doch klar, dass das net 90min geht. Aber dafür ham se ja en 3:0 Vorsprung rausgearbeitet, da kann man auch mal ein Gegentor bekommen. Klar bischen Glück beim Pfostenschuss aber das war doch ein hochverdienter Sieg, da gibts keine 2 Meinungen.
Ausserdem hät mein Tip bei nem anderen Ergebnis net gestimmt und so hab ich auch noch gut Kohle gemacht mit meinem Tip
-
65 Minuten ein prima Spiel, dann eine Schwächeperiode.
Was mich aber richtig geärgert hat, waren die Pfiffe der fans! da wird ihnen lange Zeit ein Klasse Spiel geboten, und wenn es nicht mehr so läuft, wird sofort gepfiffen, statt die Mannschaft zu unterstützen
Ich habs zuerst garnet geglaubt, aber die haben wirklich gepfiffen, wenn ich Spieler vom FCK wär, wär ich nach em Spiel net in die Kurve gegangen, ganz ehrlich! Wenn son Spiel noch dumm 3:3 ausgeht, waren net die Spieler schuld, das mein ich ernst!
-
zum schluss warn se halt müde, ist aber verständlich
-
da muß ich mich doch mal selber loben, ich habs ja sowas von drauf 
-
hat jemand was anderes als Konferenz?
Danke
kann dir ne freundschaftswerbung von sky anbieten