Beiträge von MiniME

Du willst diese Wurscht besser stellen als paar altgediente Rock´n´Roll Gardisten? Glaub mir, ZZ Top hat auch noch seine Fans die ins Stadion kommen und nicht nur so ein junger Krümmel!!

Altgediente, du sagst es, ich mag zz top auch lieber als timberlake, aber wenn die kiddies ne möglich haben den zu sehen, dann strömt da mehr aufn betze als bei zz top, glaub mir..

Nicht schlecht! :thumbup: Und kein Dschastin - noch besser... :Juhuu:

Was soll denn daran besser sein, zz top bringt noch keine 2k Zuschauer mehr! Justin ( abfällig als Dschastin kommentiert) hätte unabhängig davon, ob da noch irgend jemand meint fussball spielen zu müssen, dafür gesorgt, dass es ausverkauft gewesen wär!!!

Wo war eigentlich unser NeuUser MiniMe?

Ich lade meine Just Pay Karte auf und der Kerl glänzt durch Abwesenheit.
    Da pläre ich "MiniMe" durch die Katakomben bis die Stimmbänder Qualmen
    und kalushas Trommelfell pfeift - aber nix.
    Wo warst Du denn?

Wo war eigentlich unser NeuUser MiniMe?

Ich lade meine Just Pay Karte auf und der Kerl glänzt durch Abwesenheit.
    Da pläre ich "MiniMe" durch die Katakomben bis die Stimmbänder Qualmen
    und kalushas Trommelfell pfeift - aber nix.
    Wo warst Du denn?

Da ich ja schon seit 10 Jahren beruflich gezwungener massen in München wohn, kann ich net mehr so oft auf den Betze, für so lulle Gegner , wo man eh gewinnt, brauch ich auch nicht kommen,aber das Bier trink ich noch mit dir, keine Sorge

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, könnte der frühere deutsche Meister Marco Reich (31) den österreichischen Regionalligisten WAC/St. Andrä im Titelkampf verstärken. Dort würde der Polen-Legionär auf seinen früheren Kollegen Markus Kreuz treffen.

Glückwunsch ! ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere ... :lachen:

Wenn man überlegt, was dem alles an Vorschusslorbeeren voran ging, der Junge war auch net schlecht, aber dem is der Rummel um seine Person in de Kopp gestiegen. 6mios glaub ich hat Köln gezahlt, der teuerste Fehleinkauf aller Zeiten. Er hat total abgehoben, was sein großer Fehler war.
    Hab den mal in Kaiserslautern in ner Discothek getroffen. Da hat er dann später aufs Maul bekommen ( nicht von mir) ,hat sich aber den ganzen Abend schon abgezeichnet, dass Herr 3fach Nationalspieler eh alle haben kann und nur mim Finger schnipsen muß. Hat er falsch gedacht... Glück brauch man ihm nich zu wünschen, eine tragische Figur im deutschen Fußball, kurz hoch gestiegen, tiefer gefallen!

Ja aber sofort nach Ballgewinn wird dieser bejubelt und die Mannschaft angefeuert, ich denke schon, dass
    die das richtig mitkriegen und verstehen

Ja genau, das is doch das problem, nach BallGEWINN, wird gejubelt und angefeuert, dass der Spielr das gut gemacht gemacht hat, weiß er selber, man muß den Spieler anfeuern, wenn er den Ball verloren hat. Wenn ein Spieler ein Eigentor schießt, dann muß sein Name 10min lang im Chor durchs Stadion hallern, das is Support

Lag vor allem daran, dass Sascha Kempf wieder den Anheizer gab und nicht die zwei vom Düsseldorf Spiel,
    der hat es definitiv besser drauf und übernimmt auch viel, was aus der Kurve angestimmt wird

Wenn der letzte Teil deines screenname deinem Geburtstdatum entspricht, dann müßtestes Du wissen, dass wir früher niemand gebraucht haben um Stimmung zu machen, da hat der Mann neben dir was angestimmt und dann gings los. Ohne Megaphon hat das auch supe geklappt!

So komme auch direkt aus der Westkurve. Wer so einen Scheiß erzählt, die Mannschaft würde ausgepfiffen, war
    wohl noch nie selber im Stadion. Es wurde AUSSCHLIESSLICH bei Ballbesitz oder Schauspieleinlagen der
    Oberhausener gepfiffen. Das sollte eigentlich auch ein SKY-Reporter erkennen können.

Man über so einen Dreck, der da verzapft wird, könnte ich mich tierisch aufregen :autsch: :zeter: :cursing:

Ajo, das wurd ja jetzt schon öfter bestätigt, die Frage ist, was es der eigenen Manschaft bringt, wennse in ner Situation nach dem Anschlusstreffer und dem Pfostentreffer Pfiffe hört, an Stelle von Anfeuerungen????

Die Stimmung in der West war heute deutlich besser als im Spiel gegen Düsseldorf. Wer passt sich eigentlich an? Die Spieler den Fans oder umgekehrt? :gruebel:

Ja genau, natürlich war die Stimmung besser, die Leute wurden ja auch unterhalten(rest siehe spieltag thread)

Das , mein Freund, ist leider schon LANGE vorbei, leider ...

Und warum? Weil die Leute unterhalten werden wollen, das mit den Event Fans is leider heute so. Werde ich gut unterhalten, feier ich mit, läufts kacke, war das Event echt Kacke. "Da hät ma auch daheim bleiben können, raussgeschmissenes Geld" waren O-Töne von Leuten die ich kenne, die gegen Düsseldoof aufm Betze warn. Traurig, echt traurig