Marco kurz hat in der Pk mehr Charakter bewiesen, als so manch andere vom Hund gebissene Exprofi. ich wär für Schäferhunde auf jeder PK!
Beiträge von MiniME
-
-
Ja was war überhaupt passiert?
schau dir doch die pk an der link steht was oben drüber
-
Cooler Kommentar von Marco Kurz. "...Ich lass es mir aber gerne von einem erfahrenen Trainer erklären!"
ja so geil und er sagt nix die muschi
-
@neuer wkv, natürlich wirst du ernst genommen, ist nur umständlich in Zukunft. Wenn man dem "alten WKV" was schreiben will, dann muss man jetzt immer diesen Zusatz hinzufügen.
Ihr bekommt das schon hin, ihr habt ihn wohl eh nur aus Faulheit wkv genannt, aber nochmal zur pk, schade, dass lienen beim rückspiel net mehr Trainer von 60zig sein wird, sowas gehört sich einfach net unter Trainer Kolegen
-
Danke, wie primitiv kann man sein, er sagt zu ihm: Frag dich selbst warum? Gehts dem noch gut
-
Dann is ja ok!
Ich erwarte aber trotzdem, dass man mich hier ernst nimmt! Und, dass ich auch würdig bin, hier mit zu diskutieren und meine Meinung Kund tun darf
-
@neuer WKV ich denke du solltest deinen Namen hier im Forum ändern, da wir hier einen WKV haben der diesen Namen wohl schon etwas länger für sich beantsprucht und es zu verwechslungen kommen könnte
Hallo, das wurde per PN mit westkurvenveteran schon geklärt, wir sehen da erstmal kein Problem, er hatte nur Angst vor den Anfeindungen die mir entgegengebracht werden könnten durch die verwechslung, aber er meinte auch,dass ich erstmal noch 10000 Beiträge schreiben müßte bevor man uns ernsthaft verwechseln könnte..
-
Genau. Sowas sollte man nicht so eng sehen. Und ehrlich gesagt, freut es mich für Stevic und Lienen ganz besonders. So wie die über die Arbeit von Kurz und Reuter abgelästert haben (ohne deren Namen zu nennen), da kann ich die Genugtuung von unserem Trainer absolut verstehen.
Naja, ein Trainer wird immer an dem gemessen, was er erreicht hat, Kurz hat wohl zu wenig erreicht bei 1860, bei uns läufts jetzt ganz gut. Sind aber alles nur Momentaufnahmen. Wenn wir , was ich nicht hoffe, in der Rückrunde wieder einbrechen, dann gibts bei uns nächste Saison auch nen neuen Trainer. Langfristig geplant und Konzept hin oder her, wenn wir bis 2011 nicht wieder im Oberhaus spielen wirds richtig eng.
-
Ich denke das is Fussball und Emotionen gehören dazu, so lange er niemand beleidigt hat is das ok.
und dann brauch ein Herr Lienen daraus keinen Elefanten auf der PK machen!
gibts die Pk online, würd mal gern sehn ob er das wirklich so gesagt hat
-
Was war mit Lienen und Kurz, habe gelesen das sich Lienen über Kurz auf der PK beschwert hat weil er nach dem Abpiff die Faust zur 60 Bank gemacht hätte!?
Denke das wurde von Lienen wohl nur überhart aufgenommen!?
Die Faust habe ich gesehen, war aber imo nicht in Richtung 60ziger Bank, der hingestreckte nackte Arsch, wäre was zum Aufregen gewesen, aber soo...