Beiträge von MiniME

Das ist mir erst heute aufgefallen!
    Komisch, hier muß man höllisch aufpassen wie man strunzblöder nichtgermane formuliert.
    Aber Identitätsklau ist dann doch gerne gesehen.

Bin mal gespannt wie lange dieser Beitrag bestand hat!

Könntest ja mal versuchen mit konstruktiven Beiträgen zu glänzen, für deinen Spam kannste mir auch ne PN schicken

Dann erläuter mal, dann antworte ich. :)

Ich machs für dich dann mal kurz und knapp. Lautern wär daheim nach vorne gebrummt ohne Ende, bub bub häts gemacht 3 Stationen vorm tor und eingenetzt für werder usw. wieder anrennen vom fck, bum bum 3 stationen vorm tor . 0:2 . Die Bremer hätten viel weniger selber fürs Speil investieren müsse und hätten höher gewonnen, weil sie einfach ne Klasse oder ZWEI besser sind. So ham se daheim nur das nötigste gemacht, wie es sich auch für ne Spitzenmanschafft gehört. Wenn ihr das nicht erkannt habt, dann werdet ihr noch einige Qualen erleiden müssen demnächst

Du kannst das Spiel gegen Bremen nicht mit dem gegen Düsseldorf vergleichen...
    Bremen spielte nur offensiv und hat in der zweiten HZ ordnetlich zurück geschalten... Düsseldorf hat sich (ab der 35. Minute kann ich sagen, hab ich es gesehn) nur hinten rein gestellt und so kam kein Fußballspiel zusammen.
    Und in Bremen haben sich unsere Jungs nicht den Arsch aufgerissen,s ie haben nicht gekämpft und das ist das, was die Leute bemängeln.

Tut mir echt Leid, ich willl mir auch keine Feinde hier machen, aber das is doch käse, wir haben schon versucht nach vorne zu spielen und mitzuhalten, Bremen is auf jeder, ja jeder Position mit doppelt so guten Spielern besetzt. man hat doch genau gesehen, dass sie es versucht haben, aber die Mittel warn nicht ausreichend. Da hat man z:B. auch gesehn, dass ein Jendrisek im moment niemals Angebote von Erstligisten hat oder bekommt. Ich lehn mich sogar soweit hinaus: Hätten wir daheim gespielt, wärs knapp 2stellig und zu null für bremen ausgegangen. Wieso und weshalb ich da sicher bin kann ich auch noch erläutern , wenn erwünscht!

so isses. Letzte Saison wäre so ein Spiel verloren gegangen, jetzt gewinnt man selbst die, die man nicht so gut spielt. Die nächsten drei Spiele werden zeigen, wo der Weg hinführt. Oberhausen, Bielefeld und Berlin sind echte Prüfsteine.

Ich hab hier mal den fred zu dem Bremenspiel überflogen, da waren ja etliche Leute echt enttäuscht, da mußt ich ja mal lachen, wir gewinnen das lettze Spiel daheim net gegen nen Aufsteiger aus der 3 liga, aber solln dann Bremen daheim überrennen oder wie?. Die Jungs ham in Bremen alles gegeben, es hat net gereicht, scheißegal!! Sie waren heut uf de Punkt da, ham schon wieder auswärts net verloren und den 3er eingefahren. Das is das was zählt! Und seit der PK heute is für mich unser Trainer der Coolste und Stefan Kuntz(Happy Birthday) sowieso. Mit so Siegen auswärts kommt ma ganz nach oben. Lakic und Jendrisek ballern auch daheim demnächst mal den Gegner mit 4:0 heim, kein Sorge. Da is dann noch party genug :schild:

Also, ich sehe da eine Rissverletzung der linken Wange und würde den Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur stellen, so wie das aussieht. Die Nase ist gut geschwollen.

Ich kann dir mal meine frau vorbei schicken, da blutest du mehr und es sind auch Körperteile mehr geschwollen, das sind so Leute die in ihrer Dorfkneipe immer den Dicken machen und die Kumpels lachen halt. So jemand kommt dann mal in die Stadt und kommt halt so wieder heim, absoluter Standard für die jammer landeier

und du kannst gut kopieren, aber sonst hast du null plan

ich will mir gar nix anmassen

denn ich hab genug masse.
    und wenn ich dich mal mit dh betittle,dann hoffe ich das du das auch gleich peilst.
    wenn nicht,dann melde dich,ich werde dann meinen beitrag extra für dich fixen.

Ein Ok deinerseits, dann hab ich das falsch interpretiert hätte mir gereicht, ich hab das auch net grad erst erfunden, dass is gang un gebe als begriff in nem Forum, aber egal.. :bier: