3:0 für köln haha krass
bayern führen auch wieder -.-
Beiträge von damezzo
-
-
barcelona ist sowieso eine mannschaft, wo das fussball speil gucken einfach nur spaß macht.
wie die kombinieren, kaum bälle verlieren (vorallem xavi und iniesta )
also wahnsinn.... -
finde hornig ist echt ein bauern spieler
halte eigentlich nichts von dem -
meinte sonderzug
hmm hab mal was gelesen von koblenz nach lautern kostet der imma 7 euro oOhmm schade sonst wär ich gekommen
-
Da stimm ich dir nicht zu.Polen-Ukraine wird die größte Zuschauerkapazität aller Stadien der letzten 3 EM Endrunden haben.Und die Zuschauerkapazitäten der einzelnen Stadien werden auch größer sein.Desweiteren darfst du das nicht mit einer WM vergleichen.Bei einer WM sind immer mehr Zuschauerkapazitäten!
Begien-Niederlande
50000
30000
30000
30000
51000
51000
33000
30000
gesamt: 305.000Portugal:
30000
30000
30000
30000
30000
30000
30000
50000
52000
65000
gesamt: 377.000Österreich-Schweiz
53000
30000
31500
42500
32000
31500
30000
30000
gesamt: 280.500Polen-Ukraine
Polen:
55000
45000
43000
44000
Ukraine:
83.000
50000
33000
31000
gesamt: 384.000Aber allein die Stadien zählen ja nicht.Die Infrastruktur wird wohl eine der schlechtesten sein.Wie es in Ukraine ist weis ich nicht,aber was ich gehört hab,es soll noch schlimmer sein wie in Polen.Und in Polen kenn ich mich gut aus.Es gibt eigentlich nur 3 große Autobahnen die noch im Bau sind und angäblich bis 2012 nur knapp oder nicht fertig sein werden.Dann gibt es viele Schnellstraßen,von denen viele einen Ausbau oder eine renorvierung nötig hätten.Zu den Zügen sag ich mal nix.Einfach ne Katastrophe!Flughäfen sind eigentlich auf einen gutem Standard und müssten eventuell nur renorviert oder ausgebaut werden.Aber wie das Problem mit den Hotels gelöst werden soll,da bin ich echt gespannt.Hab was gehört, dass es an 50 Hotels in Polen oder in Polen und Ukraine fehlt.
Also ich bin mal gespannt wie das wird.Fußballerisch werden sie eh nix reißen,denn der Fußball in Polen ist einfach nur schlecht.
komme aus polen
glaubt mir es wird ziemlich schön werden
die kleinen dörfer wurden auch in den letzten jahren neu rennoviert straßen viel besser geworden.
ich denke die hools werden keine probleme machen, da die polizisten die leute genaustens kennen und beobahten
polen ist ein groooßer an des fussballs, die jugendlichen sind eher hoch motiviert das polen was reissen wird
was ich auch denke 1. die fans im rücken 2. immer mehr talente in polen ragen rausund seien wir ehrlisch, em 2008 hatten die deutschen mächtig glück und haten auch ein abseits tor und polen hatte ein tor was nicht gegeben wurde, was identisch war.
naaja -
hey wohne in koblenz
wie viel kostet denn so ne karte mim zug nach d-dorf?
fährt der fanzug nicht in koblenz vorbei?
so ein fahrticket für fans kosten doch nicht mehr als 10euro oda?? -
Hab gerade bei Youtube das Video von MK zu münchener Zeiten entdeckt, weiß zu der Situation jemand mehr?
Geil haha
hätte am anfang der saison niemals gedacht das der und die mannschaft uns so weit hochbringen
jetzt bloß nicht abstürzen -
-
ganz ehrlisch sowas ist übertrieben von euch -.-
schneebälle omgwären es bengalos oder sonst welche dinge gewesen die einen ernsthaft verletzten, klar dann ist es echt eine ernste angelegenheit
aber jetzt hier über ein paar schneebälle hier so rumzumeckern naja.... -
Hey
habe noch ein fck trikot ich glaube von der saison 2002
aufjedenfall sind dort unterschriften von ...Lincoln, Lokvenc, Basler, Klose, Erik Geretz, Lembi, Tchato, Harry Koch, Wiese und vielen mehr.
Würde gerne mal wissen wieviel ihr dafür ausgeben würdet würde es gerne verkaufen
mfg