Spielunterbrechungen und Randale beim Auswärtsspiel in Fürth

  • ganz ehrlisch sowas ist übertrieben von euch -.-
    schneebälle omg


    wären es bengalos oder sonst welche dinge gewesen die einen ernsthaft verletzten, klar dann ist es echt eine ernste angelegenheit
    aber jetzt hier über ein paar schneebälle hier so rumzumeckern naja....

  • Stell dich mal in die Ecke und bitte deine Kumpels dir 20 Schneebälle an die Birne zu werfen. Nach dem Selbstversuch berichtest du dann mal hier von deinen Erfahrungen.

  • Vielleicht waren die Schneebälle erst dann so RICHTIG schlimm als der "Spaß" vorbei war und jedem eigentlich klar sein mußte das die Partie vorm Abbruch stand. Wie kann man nur so blöd sein um das nicht zu kapieren??? Da wurde dem FCK geschadet. Es hätten meinetwegen Wattebällchen sein können, wenn der FCK dadurch evt Punkte verlieren könnte müsste doch bei jedem "Fan" das Hirn wieder hochfahren.... Aber scheinbar ist es bei manchen sogar heute immernoch im Standby... :help:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also ich fand die Aktion auch scheiße.
    Aber von Randale zu sprechen find ich doch ein bisschen arg übertrieben, unter Randale versteh ich eher Steine/Flaschen werfen, Bengalos, mutwillige Zerstörung usw...
    Und jetz erzählt mir hier keiner das ein schneeball aus der Entfernung den gleichen Schaden wie Flaschen und Steine anrichtet.

  • @Dummezzo :


    Du beleidigst mit deinem Beitrag gerade Stefan Kuntz,lies dir mal durch was er im Interview gesagt hat. Und wer es immer noch nicht begreifen will, es geht nicht darum WAS geworfen wurde, es geht nicht darum WIEVIEL, es geht darum, dass es fast zum SPIELABBRUCH gekommen wäre. Der Shiri hat die Mannschaften ZWEIMAL vom Feld gehen lassen. Der Verein wird eine Geldstrafe erwarten müssen und von dem Imageverlust wollen wir gar nicht reden. Das dadurch Sponsoren abspringen und auch Besucher auf dem Betze ausbleiben werden, so weit könnt ihr nicht denken. Die Aktion hat dem Verein unheimlich geschädigt, schreibts euch hinter die Ohren.


    @Schorle
    Krawall gabs NACH dem Spiel! Erst wurden Fürther attackiert und danach Polizisten. Dort wurden sogar welche verletzt, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.
    Und die Schneebälle haben in sofern Schaden angerichtet, wie ich oben bereits geschrieben habe.



    Edith sagt: Habe auf die schnelle noch ein kleinen Link zu den Randalen rausgesucht :
    http://www.fck-news.de/?p=9847

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • @ wentzerich
    Sorry hab nicht den ganzen Thread gelesen^^
    Wenns so is muss ich dir natürlich zustimmen, bin nur auf die Schneeballsache ein bisschen schlecht zu sprechen weil ich vorner Woche wegen Schneeballwerfens ein Verweis (10. Klasse oO) bekommen hab. :D un des war auch noch aufn Kumpel

  • Naja Regeln sind halt nicht unbedingt dazu da, gebrochen zu werden. Das gilt wohl auch für Schulregeln :bier:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bei uns bekommen immer mehr Leute aus den Reihen der Ultras einen Posten beim FCK.
    Stefan Rosskopf, Der neue Fanbeauftragt (Name vergessen) eine Person im Aufsichtsrat , 1ter Nachrücker im Aufsichtsrat.


    Also auch immer mehr Macht!

    Was hat das mit dem Thema zu tun?


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.