schonmal was von scheduled Tasks gehört???
Zeitgesteuerte Veröffentlichung.
Beiträge von sirius6
-
-
jetzt wartets einfach mal ab wie die neue Session für Dzaka anläuft. Es muss erstmal jemand an Ihm vorbeikommen, bis jetzt haben wir noch keinen bei dem ich sagen würde das er Dzaka zu 100% ersetzen kann und ausserdem wen er nicht den Platz im OM bekommt kann er auch noch als DM wertvoll werden.
Die meisten Spieler brauchen mehr als eine Handvoll Spiele um sich zurechtzufinden (siehe Jendrisek, Session 1 pfui, Session 2 hui) warum nicht auch Dzaka?! -
ab 1280*1024 sollte eine website passen, das ist momentan der Standard, pure css würde auch volldynamisch und barrierefrei über em gehen, aber muss nicht.
Barrierefrei ist die site übrigens überhaupt nicht, das hat ich gestern vergessen zu erwähnen, da sollte man nochmal nachbessern lassen, da dies nicht dem stand der Technik entspricht und unsere Blinden und Sehbehinderten Fans (und davon gibts auch ne Menge) sich sonst nur Müll von nem screenreader vorlesen lassen können.
-
der onlineshop ist auch online, wenns nich klappt müsst ihr den cache im browser leeren.
sieht nun auch viel ordentlicher aus! -
..... stadion.......
-
hast du schonmal ein stadion in der türkei mit 10000 fanatischen fans gesehen???? wohl eher nicht!
Größe ist nicht so wichtig, auf die technik kommt es an........ -
zur Info,
MANIASPOR ist als erster der 2. türkischen Liga in die erste Liga aufgestiegen. Die sportlichen und finanziellen Perspektiven sind in der Türkei sehr gut!
-
pole
wo hast du da ne flashsite gefunden????
Nur das Feuer unten auf der Seite ist flash, die restlichen animierten Fenster und so sind mit ajax (javascript und xml, neumodisch für dhtml und dynamischen content.....) erstellt. -
der onlineshop kommt doch steht in der Pressemeldung wird auf ein engelhornsystem zurückgegriffen......
vom Ticketshop steht aber leider nix drin das da was geplant ist, der ist sogar zu doof das man angemeldet bleibt.
-
SaZa
doch da wird eindeutig Werbung oben platziert .......was mir noch aufgefallen ist:
In einer dritten Relaunchphase sind Community-Bereiche und eine weitere Sprachversionaha, dann wollten die wohl ihre bestehende community loswerden um eine neue aufzubauen?!
Anmerkung zu noch nem Punkt: bevor man jetzt hier noch französisch integriert sollte man eher den Ticketshop sanieren......