Beiträge von sirius6

    na egal ob man sich über nen Punkt freut oder nicht, am Freitag ist schon so eine Art Vorentscheidung und muss gewonnen werden, sonst sehe ich schwarz mit Aufstieg, bisher wurden nur 2 Punkte gegen die Topteams geholt das is definitiv zuwenig. Freitag wissen wir ja dann wie es aussieht.

    das hat der Arena Sprecher aus Intuition mal behauptet, mehr nicht.


    Ich wäre auch dafür das Daham von Anfang an spielt und man Werner zumindest mal auf die Bank holt und nicht gleich in den Tiefen der RL versinken lässt, dazu ist er zu talentiert.
    Aber wie meistens, die Fans werden selten erhört....
    dafür Trainer öffters gechast.

    @tj66
    gute Kritik!
    sehe ich ähnlich!


    Ein Opara der nur Stümerfouls hat ist einem Daham nicht vorzuziehen!
    Bouzid empfiehlt sich für höhere Aufgaben!
    Bello hat das Herz am rechten Fleck.
    und Villar.... na ja, so wird das nix!


    Opara auf die Bank bin ich erstmal dafür, soll sich als Joker erstmal beweissen!

    naja, 3 Punkte is besser als in die Hände gesch...n.


    Awer den Opara will ich echt nicht mehr von Anfang an sehen, der fiel jetzt in 3 Spielen nur durch unnötige Stürmerfouls auf, mehr nicht.
    Bin dafür das endlich Daham wieder von Anfang an ran darf.

    naja,
    mit dem Sturm von heute, schon wieder ohne daham, gebe ich alle Hoffnungen auf! Wir werden nicht aufsteigen und Wolf wird dann in die Wüste geschickt, freue mich schon auf nächstes Jahr und neue Hoffnung!