Klar weil sich jetzt noch einer zum Sündenbock freiwillig erklärt..... und dann auch noch Wilmots, nie im Leben, was sollte der bei uns suchen?!
Beiträge von sirius6
-
-
Kein Unternehmer der Welt wird einem Göbel mehr auch nur einen einzigen cent in die Hand drücken, einem Buchholz sicherlich auch nicht. Man hat zum Wiederholten Male gesehen, dass man mit diesem FCK nicht planen kann. Es besteht keine Glaubwürdigkeit in Entscheidungsprozessen, wahrscheinlich besteht noch nichtmal ein Entscheidungsmodell. Was geade nütz scheint angenommen zu werden, aber bitteschön immer mit Ruhe. Und ein weiteres Problem, das so ein Verein hat:
Man gibt nicht das eigene Geld aus, sondern das von anderen und man gibt es auch nicht für sich selbst aus. Rein statistisch steht man damit auf der niedrigsten Stufe der Effizienz, nachgewiesen wurde ein solches Verhalten bei einer Studie über die Ineffizienz on Weihnachtsgeschenken... Naja, das führt jetzt zu weit.Hut ab, Richtig erkannt!
Partnerschaften setzen Vertrauen, Aufrichtigkeit und Pünktlichkeit voraus, ob im privaten, im Vertrieb oder im Sponsoring unsere Führung kann nichts von alledem bieten und hat damit bereits verloren.
Bitte Bitte GL macht ne Unterschriftensammlung und schmeisst Sie endlich raus!Toppi: Respekt, wenigstens einer der Konsequent ist!
-
@Vicente2872
ich vermute du hast den Spieler noch nicht spielen sehen......
Er hat auch nicht in der 2. Liga gespielt, als er in Russland unter Vertrag war, spielten die noch erste Liga.....Denke er könnte die immer noch offene Meissner Lücke ausfüllen, er wurde ja auch nicht als Hajnal Ersatzmann oder als Stürmer angepriessen!
Momentan ist er in der Form seines Lebens, verbiessener Ehrgeiziger Typ.... ich wollte den nicht als meinen Gegenspieler haben!
-
Zitat
ok ihr eric gerets rekdal fans,auch wenn ihr es nie raffen werdet, Toppmöller sollte schnellstens etwas tun.
es geht doch gar nicht um das koeln spiel (auch nicht um die gute erste halbzeit bei 1860 muenchen). das selbstmoerderisch verlorene spiel gegen jena hat rekdal entlassen! selbst ein sieg in koeln haette das nicht vergessen machen koennen. mit jena haben wir einem dirketen mitkonkurrenten zu hause 3 punkte geschenkt und uns selbst zurueck auf die abstiegsplaetze geballert. wer das nicht sieht wird es nie sehen!
erschwerend kommen die fehleinkaeufe unter rekdal hinzu sowie die unmenge an unterirdischen spielen waehrend der vorrunde.
euch mag die gute 1. halbzeit bei 1860 muenchen aufgeilen. mich nicht! wir haben groesstenteils scheissdreck gespielt. spaetestens nach dem pokalspiel in essen haette es einen trainerwechsel geben muessen!
liebe gerets rekdal fans, dies hier ist nicht ein kameradschaftsabend des tomatenzuechtervereins steinwenden! hier handelt es sich um profifussball, um friss oder stirb! toeten oder getoetet werden! jena haben wir nicht mal einen streifschuss versetzt. die haben uns abgeknallt so wie essen. nicht mal paderborn konnten wir zu hause erlegen.
es muss was passieren und es ist keine zeit zu verlieren! toppi machs selber oder finde einen dem du es zutraust 4 mannschaften hinter uns zu lassen. bitte bitte bitte!
Quelle: der Betze brennt........
Diese Aussage kann ich eigentlich nur unterschreiben...... schade das wir kein Geld haben und daran scheitern werden.
Habt Ihr euch schon mal die Statistiken angesehen? Seit es die 2. Bundesliga gibt, haben nur 2 Teams noch den Klassenerhalt geschafft die so ne unterirdische Vorrunde wie wir hingelegt haben......
Na ja, nach dem 3. Rückrundenspiel ist ja noch nichts verloren und 6 bis 9 Punkte kann man ja dann noch locker aufholen in 14 Spielen..... -
Stellt euch doch nicht so an!
Mit Toppi haben wir einen Mann der sicherlich vor der Saison keinen Rekdal und auch keinen Schjönberg verpflichtet hätte, egal wie sehr der Geldbeutel juckt und blutet.
Er hat Ahnung lasst Ihn jetzt einfach mal machen, der fährt für umme Rum, fliegt aus Georgien ein, Telefoniert rum ohne ne Müde Mark.... ich nehm Ihm ab das er dem FCK
dankbar ist und jetzt was zurückgeben möchte, halte Ihn für sehr kompetent und sorry wenn ich s mal direkt sage: Ich kenne keine netten, immer ehrlichen erfolgreiche
Businessmenschen, nett und sympatisch ist/war Rekdal mit Sicherheit ja, Erfolgreich ist/war zum Beispiel Rehagel, Toppmöller, Höness ..... die sind alle nicht nett und Lieb! -
danke Herr Anwalt.
Sorry wenn es als Kritiklose Zombies rübergekommen ist, war nicht so gemeint!
Rekdal ist nicht alleine Schuld an den Zahlen das habe ich niemals behauptet,
allerdings hat auch er es nicht geschafft was zu reissen, die Möglichkeit bestand zu Sessionbeginn, wenn man sich an die Zuschauerzahlen und die Ausschläge auf der
Nutzerstatistik anschaut, leider hats nicht geklappt.Eigentlich wurde der grösste Fehler meiner Meinung nach gemacht als man letztes Jahr rechnerisch noch ne Chance hatten aufzusteigen und dann keinen Feuerwehrmann verpflichtet hat.... ist aber auch Ansichtssache.
Mir kann es übrigens im Berufsleben genauso gehen wie den meisten Fans des FCKs auf der JHV ........ das ich mich von Berufsrednern in die Tasche stecken lasse! Also an keinen einen Vorwurf, ausser an die Nichtvorhandene Opposition.
-
SaZa
Wenn du es nicht glaubst, geh auf alexa.com und schau dir die Nutzer zahlen der letzten 5 Jahre als Diagramm an.........
Wir verschenken ungefähr 50% der FCK Fans als Kapital bzw. potentielle Kunden..... -
Er meinte den OTTO....
Saza, beobachte mal die Statistiken des Forums, oder besser der fck seite genauer, dann wirst du einen Besucherschwund , prozentueall in derselben Grössenordnung wie im Stadion feststellen können.
Die alles Ja und Amen Sager sind nach wie vor hier, etwas kritischere Menschen kamen schon zum 3. Heimspiel nicht mehr...... -
technorunner
bei der Bereitschaft in die 3. zu gehen, würde sich Rekdal so weit ich weiss allerdings raushalten........
Mit den Einwechslungen ist er nur ein einziges Mal richtig gelegen, da hat dann Jendrisek als Joker gestochen, die Restlichen Wechsel waren meiner Meinung nach
fast alle für die Katz. Und rotieren kann man mit einer Mannschaft die genügend gleichwertige Spieler hat, mir gehen die Experimente auch auf die Nüsse,
seltsamerweise ist die Abwehr, bis auf die seltsame rausnahme von Kotysch, obwohl diese (ich meine die Abwehr) in keinster Weise besser war als letztes Jahr.
Ok ist die Abwehr mit den mit am wenigsten Gegentoren, aber ich bim mir sicher das wir beim Torchancen zulassen ganz klar und mit grossem Abstand an Nummer 1
der Liste gehandelt werden. -
sorry wir sind dann insgesamt zu dritt.
Und warum ist das so?
Schau dir die Entwicklung der Nutzerzahlen hier oder in anderen FCK Foren an, die verhällt sich simultan zu den Zuschauern im Stadion
da meine ich auch nicht die verkauften Karten sondern was tatsächlich da war in den letzten Spielen, das waren nichtmal mehr 20000!
Hier im Forum sind noch die letzten Mohikaner unterwegs, die meisten User (Ratten?!) haben das Schiff schon verlassen.......