schlimmste PK die ich jemals gesehen habe so redet man sich selbst noch weiter in den Abgrund! Vor 2 Wochen war er ja noch so glücklich und dankbar das der Hansen Transfer möglich gemacht wurde und heute so eine PK, geh du hast noch Probezeit!
Beiträge von sirius6
-
-
aber ganz weit weg....... ansonsten könnte es passieren das euch noch jemand erkennt und tods....gt
-
wie spielt??? Habe schon lange keinen Fussballer mehr gesehen!
-
gabs doch auch mal so reiche Amis die Burgen in Schottland gekauft haben um Sie sich in den Garten zu stellen???? Vielleicht kommt ja mal Bill Gates kauft den Berg, trägt alles ab und transportierts nach Amerika und macht nen Gäste WC aus dem Stadion............... wer weiss schon alles??? Ich nicht, ich weiss garnix!
-
und auch wenn die Spiele Scheisse sind, mein Angebot besteht nach wie vor, bin schon seit 30 Jahren FCK Fan, das hört nicht so schnell auf.......
nein nicht Andre, sondern Jens Breunig meinte ich. Arndt Jaworski hat für sowas keine Zeit, Ihm hatte ich schon geschrieben aber da kriegst du keine Antwort.
-
@IndischerPfaelzer
von den letzten 4 Spielen habe ich 3 live gesehen, dabei keine Torchance, da darf einem auch mal der Kittel platzen! -
habe mein Angebot an Andre geschickt.......
-
Hi Chris,
der Turm ist ausgebucht???? Aber leer, da sind 3 bis 5 Leut anwesend mehr nicht!
Und die Fronten habe ich niemals gewechselt, hatte damals nichts erreicht, mein Angebot bei der website zu helfen hatte ich zwischenzeitlich erneuert, aber weisst ja wie das mit dem FCK ist, wer Hilfe braucht ist zu Stolz welche anzunehmen....
-
Jaworski???
Was hat der eigentlich geleistet ausser nen leeren VIP Turm zu schaffen???
Schaut euch die website an dann wisst Ihr was los ist! -
@Kitte69 du hast das Ironieschield vergessen,was soll der arme Kerl hier noch bewegen ausser seinen Koffer und seinen Arsch?