Beiträge von Masel

Düsseldorf war auswärts insgesamt gesehen zu schwach. Und sich nur auf die Heimspiele verlassen geht eben nicht. Augsburg war da in Summe schon konstanter.

AUGSBURG!!
    Pauli und auch der FCK hat da noch eine Rechnung offen, haben nur gegen uns gewonnen, weil wir in 1 Std. in Unterzahl und beim Führungstreffer sogar nur mit 8 Feldspielern auf dem Platz waren.
    Am Millerntor werden wir die schlagen und auch Lautern (auch wenn die dann schon durch sind) werden im letzten Heimspiel noch mal volle Pulle spielen und sich nicht hängen lassen.
    Düsseldorf wäre schon klasse wenn die mit hochgehen würden (starke Truppe zuhause).

Guten Rutsch

Also Masel, da wiederspreche ich Dir aber mal ganz energisch. 60 Punkte werden in diesem Jahr nicht mal für Platz 3 reichen. Ich erwarte das Pauli seine Punktzahl nahezu bestätigt, viell. 1-2 Punkte weniger holt. Dusiburg, Augsburg und Bielefeld werden je 3-7 Punkte mehr holen. Bedeutet für mich, das schon 4 Teams mehr wie 60 Punkte haben werden. Eine unbekannte Größe wird Düsseldorf sein. Stabilisieren die sich auswärts, sind die Meier -Jungs bis zum Schluß im Rennen. Ende offen......

Aber als langjähriger aktiver Fußballer (A-Klasse aufwärts) weiß ich, das man nur auf sich selbst schauen sollte. Dieses ganze Gehaben, was machen die Gegner, wieviel Punkte sind noch nötig..................geht meistens in die Hose.

Das FCK Team ist stark genug diesen Weg zu gehen........die Jungs sollen Ihre Punkte machen, die Konkurrenz soll zu uns schauen, nicht wir nach denen. So fährt man in meinen Augen immer noch am besten.

Hi Smarty!

Klar mit den 60Pkt. wird es eng werden, aber es könnte reichen (die Verfolger werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen ), ich glaube es wird noch richtig spannend,

mal sehen wie es kommt....

Habe auch früher Leistungsklasse gespielt (ua. auch direkt gegen Andy Brehme in einer Staffel) wir haben auch immer auf die eigenen Stärken gebaut und nie einen Gegner überbewertet oder unterschätzt auch wenn er noch so klein und unten in der Tabelle war.

Pauli hat einen weiteren Stürmer (Nationalspieler) geholt -ein Zeichen das wir weiter auf totale Offensive setzen, freue mich schon auf das Rückspiel bei Euch auf dem Betze /bestimmt ausverkauftes Haus.

guten Rutsch

PAULI traue ich es nicht zu an den Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen..
    deren Offensivabteilung scheint zwar gut zu sein, doch vom Rest der Mannschaft bin ich überhaupt nicht überzeugt..
    Ich denke die brechen in der Rückrunde ein!
    Neben uns habe ich natürlich die Bielefelder, Augsburger und vlt auch noch die Duisburger auf der Rechnung..
    Pauli hat denke ich nichts in der 1ten Liga zu suchen..

Je weniger uns auf dem Zettel haben, um so besser.Erst einmal wird alles Lautern jagen , wir können dann in Ruhe die 8 Siege (+ 3 Unentschieden) einfahren die wir noch benötigen zumal wir ein Heimspiel in der Rückrunde mehr haben.Mit Bielefeld und Augsburg gebe ich dir Recht die werden noch kommen. :thumbup:

Nun, hoffen wir mal, daß es so kommt wie Du es Dir erwünschst Kollias, aber der FCK hatte
    bisher noch keine größere Krise, keinen größeren Einbruch, so wie (fast) jede Mannschaft davon
    befallen wird. Schlechtere Spiele, ja, die meisten gewonnen, 2 Niederlagen, wenn es denn so
    weiterginge, dürfte der FCK durch sein.

Es sollten 60 Pkt + einn gutes Torverhältnis für Platz 2 in dieser Saison reichen, zumindest war das die letzen 5 Jahre so, für Lautern wären das 21 Pkt einholen ,ich sage mal machbar.
    Habe aber Augsburg um Platz 3 noch auf der Rechnung. Im Januar kommt Schalke an das Millerntor, mal sehen wie stark die 1 Liga ist, sollte eine Relegation erreicht werden.

Tippe aber: 1. Lautern ,2. Pauli (durch das bessere Torverhältnis) 3. Düsseldorf :thumbup:

Hallo und frohe Weihnachten aus dem Norden!

Wenn Lautern eine normale Rückrunde spielt seit ihr durch, habe da keine Bedenken.
    Hoffe das wir es ebenfalls direkt packen.Freue mich schon auf das Rückspiel bei Euch in der Hoffnung 3 Punkte vom Betze mitzunehmen,(ja, wird schwer) leider ist das Spiel ja am Montag ,da ist eine Übernachtung angesagt. :arbeit:

Gruß vom Millerntor