Ich bin hin und her gerissen...
an manchen Tagen bin ich äußerst pessimistisch
an anderen äußerst optimitsisch..
Es gibt dieses Jahr keine Übermannschaft und wir müssen einfach zu der Form der Hinrunde zurückfinden.
Das heißt vorallem Dick,Ivo,Mandjeck und unser Sturm müssen in Form kommen, wenn uns das gelingt dann steigen wir auf!
Wer spielt denn da oben noch mit?
Pauli: ich warte schon die ganze Runde dass die endlich einbrechen! Pauli hatte von allen Teams wohl die kleinste Schwächephase.. Ich sehe sie aber vom Potential her von allen Mitkonkurrenten am Schwächsten..
Bielefeld: Sie sind wohl uns am ähnlichsten, auch Sie hatten eine extrem gute Serie und nach dem Einbruch rennt die halbe Mannschaft ihrer Form hinter her..
Für mich ein heißer Kandidat für den Aufstieg!
Duisburg:
Ich traue den Männern von Milan nicht zu aufzusteigen! Sie sind zwar vom Potential her top! aber ich denke Milans Mentalität wird zum Problem, sobald die Mannschaft und vorallem der Trainer negativ Erlebnisse hat..
Augsburg:
Wohl die zur Zeit stärkste Mannschaft! aber es wird betont, dass man nicht unbedingt aufsteigen will...
Dieser Lauf von Thurk ist schon beeindruckend..
-> für mich der stärkste Konkurrent!
Vlt sind noch die Düsseldorfer zu erwähnen.. aber da glaube ich nicht wirklich dran... somit kämpfen 5 Mannschaften um die Aufstiegsplätze..
ich denke es wird in der Rückrunde auf die direkten Duelle dieser Mannschaften ankommen!