Beiträge von Dudelsack

Jetzt macht ihr euch schon wegen Schals in die Hosen. Habt Angst vor Sprüchen auf dem Schal und jetzt noch Angst, das man andere Utensilien in Richtung FCK Fans werfen kann. Naja also, das kann man aber auch ohne Schal.Das es immer ein paar Idioten unter den Fans gibt ist niemals auszuschliessen, auch ohne Schal und solche gibt es in jedem Fanlager, auch beim FCK. Eure derben Sprüche sind auch nicht von schlechten Eltern. In der Beziehung sollte man doch den Ball flach halten.

Hi Fußballfreunde,
    ich bin Eintracht Frankfurt Fan und hoffe wir sehen ein schönes Fußballfest. Das zwischen Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt immer eine gewisse Brisanz herrscht, ist ja allgemein bekannt. Das, was die Ultras im Internet geistreich hervor brachten kann ich in dieser Form auch nicht gut heißen, wobei ich denke, das man nicht auf dem Betzenberg das Blut fliessen lassen will, wie bei einem Schlachtfest. Ich gehe einfach davon aus, das man einfach damit ein Derby anheizen will. Eine Choreo mit Schals, finde ich eigentlich gut. Wobei ich sagen muß, das ein Schal, ist egal was darauf steht, im Gegensatz zu Schlagstöcken, Feuerwerkskörpern, eher harmlos ist, vorausgesetzt, man nutzt ihn nicht wie bei Edgar Wallace, wo der Schalbesitzer seine Opfer reihenweise strangulierte. :geschockt:

Die Fans von Eintracht Frankfurt sind dafür bekannt, sehr lautstark und mit guten Choreos die eigene Mannschaft anzutreiben. Das hier manche FCK Fans den Eintrachtfans, die einen Schal für die Choreo nutzen wollen den Eintritt verwehren, Schal abnehmen oder weiß der Kuckuck was möchten, finde ich schon starker Tobak. Das ganze wird friedlich verlaufen, da bin ich mir sicher, also nix mit Hackebeilchen und Blut. Macht euch mal nicht ins Höschen.

Zum Derby selbst, denke ich, wird es ein Spiel auf Messersschneide. Der FCK, zu Hause angepeitscht vom eigenen Publikum und wird versuchen das Spiel zu machen. Die Eintracht selber ist auswärts stärker als zu Hause, weil sie besser spielt, wenn sie kein Spiel machen muß. Mein Tipp, es wird hüben wie drüben massig Chancen zum Einlochen geben, letztendlich wird es Untentschieden ausgehen, daher 2-2.

Ich wünsche euch ein schönes Fußballfest ohne jegliche negativen Einflüsse auf den Stadionrängen und der Bessere möge gewinnen. In diesem Sinne...
    Würde mich natürlich freuen, wenn die Eintracht die 3 Punkte aus der Pfalz eintüten könnte, also machts gut ihr Gummistiefel. :lol:

Ja, dann mal "Herzlich Willkommen" in der 1.Bundesliga. War ja mal langsam Zeit, dachte schon ihr verschwindet in der 3.Liga. Das der ehemalige sechziger Trainer euch auf Anhieb in die 1.Buli bringt, alle Achtung. Trotzdem war das Spiel gegen Rostock eigentlich ein Armutszeugnis. Sowas könnt ihr in der 1.Buli nicht machen, da seid ihr gleich weg vom Fenster. Das Spiel gegen die TUS ist ja eh nur noch Makulatur. Testet mal lieber paar Spieler, die nicht so zum Zuge kamen. Wie hat sich der Steinhöfer entwickelt? Hoffentlich nehmt ihr ihn, bei uns hat er leider keine Zukunft mehr. Jo und den Heller und Toski könnt ihr auch noch haben. Freu mich schon auf das Bundesliga Spiel, wenn es heißt, Eintracht Frankfurt gegen 1.FCK.
    Grüße aus Hessen [MSIE_newline_end ]