Vorbericht: 8. Spieltag - 17. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

• Jetzt macht ihr euch schon wegen Schals in die Hosen. Habt Angst vor Sprüchen auf dem Schal und jetzt noch Angst, das man andere Utensilien in Richtung FCK Fans werfen kann. Naja also, das kann man aber auch ohne Schal.Das es immer ein paar Idioten unter den Fans gibt ist niemals auszuschliessen, auch ohne Schal und solche gibt es in jedem Fanlager, auch beim FCK. Eure derben Sprüche sind auch nicht von schlechten Eltern. In der Beziehung sollte man doch den Ball flach halten.

Eintracht Frankfurt
    [MSIE_newline_end ]

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich sehe den FCK als Favorit bei dieser Begegnung.Wir müssen das Spiel machen,Frankfurt kann mit einem P zufrieden sein.
    Bei bwin siehts mit der Favoritenrolle auch so aus,gugg:https://www.bwin.com/de/fußball

Also eine Quote von 2,40 für nen Heimsieg ist für mich nicht gerade die große Favoritenrolle. Da steckt doch viel Zweifel drin, sonst wäre die nicht so hoch. Mit Ausnahme von Köln (4,30 8| ) ist das die schlechteste Heimquote an diesem Spieltag.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dabei fällt mir mit Schrecken auf: Wo verdammt soll ich den parken?? messeplatz dicht? Einsiedlerhof? Mit Frankfurter-Kennzeichen? :Hippy:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Fahr mit den Frankfurtern im Zug mit. Glaube ne Fahrkarte kannst dir dann auch sparen. ;)

:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hey Superidee! Da kann ich ja noch für 5 Euro so en Schal kaufen??? :shit:
    :smoke:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hast du den nicht schon bei Ebay für 55 € gekauft? :gruebel:

Hast du auf deinem Auto ein Erkennungszeichen als FCK-Fan? Wenn du dir wirklich ernsthaft Gedanken um dein Auto machst fahr eben auf den Parkplatz Ost. Glaube da kommen die Gästebusse auch an. Die 10 Minuten Busfahrt mit den SGE-Fans wirst du sicher überleben.

• Bin ich froh, dass ich ab Samstag in KL wohne :P Und bzgl. der Busfahrt, man kann ja auch abwarten mit welchen Fans sich der P&R Bus füllt !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Dabei fällt mir mit Schrecken auf: Wo verdammt soll ich den parken?? messeplatz dicht? Einsiedlerhof? Mit Frankfurter-Kennzeichen? :Hippy:

Oder park schräg gegenüber vom Messeplatz dort am Kinderverkehrsübungsplatz. Allerdings werden dort laut Eintracht-Forum auch deren Fanbuss hingeleitet, weiß aber nicht ob es stimmt.

• Jetzt macht ihr euch schon wegen Schals in die Hosen. Habt Angst vor Sprüchen auf dem Schal und jetzt noch Angst, das man andere Utensilien in Richtung FCK Fans werfen kann.

Ja genau, wir haben Angst vor einem Schal. Und dann auch gleich so viele... und dann auch noch von ebay. Ich glaube, ich bleibe zu Hause.

Dabei fällt mir mit Schrecken auf: Wo verdammt soll ich den parken?? messeplatz dicht? Einsiedlerhof? Mit Frankfurter-Kennzeichen?

Messeplatz dicht wegen Kerwe, in der Stadt verkaufsoffener Sonntag. Ich würde sagen die bekannten P&R-Plätze sind eine Alternative.
    Leg einen FCK-Schal auf die Hutablage, dann kannst du wenigstens sagen: "Es könnte auch ein hessischer Hirni gewesen sein, der mir die Beule in den Kotflüge gehauen hat."