Beiträge von edgarderdicke

    das ist klar aber auch ohne schnee benehmen sich manche unserer( fans ) ASOZIAL siehe nach spiel dies hatt mit den würfen im stadion gar nix zu tun !
    durch medien usw wird immer mehr öl ins feuer gekippt zb fans haben den schnee besorgt usw !!
    JEDENFALLS GEHT DAS NICHT WIE SICH EIN TEIL UNSERER FANS VERHALTEN EGAL IN WELCHER HINSICHT OB SCHNEBALL ODER RANDALE ZERSTÖRUNG USW :(

    was sollen wir bitte mit diesem spieler von denen haben wir genug
    aber ohne moos nix los
    wenn unsere abwehrspieler nicht treffen sind wir nich toft in der lage tore zu machen so hart es klingt !!
    wir müssen damit leben das wir denke ich nichts besseres mehr bekommen werden zumindestens dies 2 liga runde

    Bei Flutlicht wurde gesagt, die hätten den Schnee von außerhalb geholt, allerdings hätten sie die Ordner nicht daran
    gehindert :kritisch:

    Bei Flutlicht wurde gesagt, die hätten den Schnee von außerhalb geholt, allerdings hätten sie die Ordner nicht daran
    gehindert :kritisch:

    hallo
    also ich war gestern mittendrin statt nur dabei !
    haben mit 8 mann die reise dahin angetretten ,und für Mich war es das letzte mal das ich ein auswärtspiel mit einem sonderzug besuche
    asozial ist dafür kein ausdruck mehr was manche sich erlauben zb
    bierflaschen am bahnhof aufschmeissen den zug auseinander nehmen usw ICH SAG EUCH WIR HABEN MÖCHTEGERN FANS DIE DEN GANZEN VEREIN NOCH MEHR SCHADEN ZUFÜHREN WERDEN !!
    wenn da bald nix passiert sehe ich schwarz



    ich bin zwar auch noch jung 25 aber das was sich angeblich fans nenen sind schon tollwütige füchse
    sich mit dem eigenen anhang DES KANNS NET SIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    SO JETZT ZUM EIGENTLICHEN THEMA!
    ich war im block 6, DER SCHNEE WURDE NICHT VON FANS MITGEBRACHT !!! der schnee lag oben beim kamera mann auf einem riesen haufen und so ein depp der sich ordner nennt hatt den jungs und mädels alt und jung zugeschaut wie sie die schneebälle gebaut und geworfen haben und hatt sich dabei kaputtgelacht !
    ICH BIN SELBER IM OD TÄTIG UND FCK FAN OHNE ENDE ABER DAS WAS SICH DORT ABGESPIELT HATT HAT NICHTS MIT FUSSBALL UND FAN ZU TUN !!!!!
    :karte: