Beiträge von edgarderdicke

    Kurz raus......................... :ironie:


    ich weiss nicht was ihr wollt wir sind an der spitze ! was soll unser trainer tun wenn er nicht viel alternativen hat siehe fuchs . bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen wir könne halt keinen ausfall von mandjeck nemec und jendrisek verkraften wir sind der fck und nicht der FC BAYERN !
    ich hab allen respekt vor der manschaft und vorm trainer aus fast nichts spitzenreiter !!
    immer das gejammer wir fangen uns wieder davon bin ich überzeugt egal auf welchen platzder 3 plätze wir steigen auf !!
    lasst des den kurz nur machen der ist mit leidenschaft und herzblut dabei
    meine meinung

    mann hatt heute gesehn wie wichtig adam nemec ist er reisst die löcher für seine mitspieler !!
    HEUTE SIND WIR GEGEN EINE SCHWARZE WAND GELAUFEN WIR HABEN HEUTE NICHT DIE MITTEL GEHABT DIESE WAND ZU DURCHBRECHEN WENN DANN WA DER STARKE KIRSCHSTEIN ZUR STELLE
    ES MUSS NOCH VIEL GEARBEITET WERDEN DAS SOLCHE WÄNDE AUCH MAL GEBROCHEN WERDEN

    es ist doch kein wunder das die stadion verordnungen immer stenger werden bei dem teilweisse gesocks nicht nur in unseren reihen !!
    wir können noch froh sein das bei uns im stadion noch keine knast atmosphäre herscht wie zb in freiburg 5 meter hoher zaun im gästeblock so denke ich hatt keiner bock sich fußßball anzuschauen oder??
    unser gesocks wird immer jünger und im station lassen sie die sau raus was sie daheim nicht können und da geht die sache los
    ich würde keine vollsuffassis mehr reinlassen wer wiederstand gegen den ordnungsdienst leistet usw raus mit dem pack
    ich war im ordnungsdienst und kann euch sagen mann muss erhrlich gesagt starke nerven haben weil ich denke es kann nicht jeder verkraften vom eigenen fan ANGEROTZ USW ZU WERDEN !!


    ich denke das ganze ist einfach zu lasch angesehn und müsste meiner meinung nach härter beschtraft werden !!
    ICH REDE JETZT NICHT NUR ÜBER UNSER GESOCKS ANDER VEREINE HABEN GENAUSO ASSIS DRIN DIE DEM EHRLICHEN FAN SOWIE VEREIN NUR NOCH MEHR SCHADEN ZU FÜHREN !!
    UND DER FAN DER SPIEL FÜR SPIEL AUF DE BETZE GEHT MIT HERZBLUT DABEI IST WIRD GENAUSO BESTRAFT WIE UNSER GESOGST :amen:

    warst du beim test gegen den fsv??
    da waren auch vereinzelnt schneeballangriffe auf fsv ersatzspieler!
    aber nicht lange da unser od presens gezeigt hatt
    der od hatt gewisse aufgaben auch gegen schneeballwerfer vorzugehen
    wenigsten zu versuchen, dies im playmobilstaion aber nicht versucht wurde
    wenn mann eventuell presents zeig kann mann solche sachen verhindern
    ich schütze nicht unser irren sondern möchte damit sagen das die fürther nicht unschuldig daran sind
    aber beim einlass ins station hatt mann schon gesehn das das ganze spielzeug station nicht 2 liga tauglich ist zb dixi scheisshäuser ess sowie getränke stände sowie unzureichender od
    vieleicht weisst du jetzt was ich meine :amen:

    Nur weil du deine Sätze die meißte Zeit groß schreibst,bedeutet das
    nicht, dass deine Argumente dadurch umso stärker wirken. Also halt dich
    da bitte zurück, da fühlt man sich direkt angeschrien.


    Und wegen dem Schnee weg räumen, wer bitte kann denn ahnen, dass es
    Trottel gibt die unter infatilem Regress leiden und das Spiel besuchen
    wollen ?! Ne den Schuh müssen sich einzig und allein die Kindsköpfe auf
    der Tribüne anziehen. Jetzt kann man nur hoffen,dass der Verein
    entsprechend handelt und endlich damit beginnt, die ganzen Horstis aus
    dem Stadion zu verbannen. Die verkauften Karten an die lassen sich doch
    schon gar nicht mehr gegen die ganzen Strafen aufwiegen....




    ich war hautnah dabei ich weiss was ich gesehn hab ,blind bin ich net ich beschütze unsere idioten nicht aber es kann nicht sein das alles auf den fck gewälzt wird
    weiss nicht ob du verstehst was ich meine
    ich bin selbst im od und weiss was ich in solchen situationen zu tun hatt nicht planlos zuschauen (HANDELN ANGESAGT) entschuldige bitte !!
    es war nicht der versuch von fürther seite die scheisse zu unterbinden !!das meine ich damit !
    wenn bei uns im gb block etwas hochgeht bekommt der fck eine drauf mangels od verstehste das das meine ich sonst nicht

    die fürther haben keine anstalt gemacht diesem schneetreiben ein ende zu machen kein od oder polizei lächerlich so kann mann den typen nicht das handwerkl legen
    ich als fan kann nur versuchen zu schlichten aber wie immer kommt dann halts maul wichser usw
    was willste dann alleine noch dagegen tun ??
    WENN KEIN OD USW WEIT UND BREIT ???
    das harte ist das es leute gibt die unseren coach mit schneebällen beschmeissen wollten
    im großen und ganzen sehe ich die sache 50/50 strafe durch 2
    fck für die schmeisser
    fürther für den unzureichen gereumten block und keine anstalt diese sache zu unterbinden!!
    WENN bei uns im gästeblock was ist kommt auch keiner aus weiss der geier woher und schlichtet die sache oder lieg ich da falsch???
    wenn die fürther od usw presenter gewesen währen wäre es gar nicht soweit gekommen den das hauptlager der schneeschmeisser war im block 6
    und du war ein ordner der sich die sache genüsslich ansah !!!!!
    WENN ICH ETWAS ABSTELLEN MÖCHTE DANN MACHE ICH DAS AUCH !!! UND SCHAU NICHT ZU WENN UNSERE OFIZIELLEN NICHT DANACH PRESENTS GEZEIGT HÄTTEN WER WEISS WAS DANN NOCH ALLES PASSIERT WÄHRE


    also dann stellt sich noch eine frage WO WAR BLAU WEISS UND OD ????? UM DEN TREIBEN EIN ENDE ZU MACHEN :dunno:

    ja des war so wie ich es beschrieben hab . ich fragte mich auch ob ich im falschen film bin denke nicht das er nur den kameramann beschützen sollte !!
    der hatt sich nicht an seine anweisungen gehalten was ein ordner eigentlich machen müsste (NEHME AN DER HATTE DIE HOSEN VOLL)
    VON ORNUNGSDIENST ODER POLIZEI WAR DAS GANZE SPIEL ÜBER NIEMAND ZU SEHEN AUF DER TRIBÜNE DIE WERFER HATTEN DADUCH HAUFEN FREIWÜRFE
    meiner meinung nach müssten die kleblätter auch zahlen