Was für ein GEILES Spiel!Von anfang bis ende eine wirklich schöne und spannende Partie zu der auch die 60ér ihren Teil beigetragen haben.Heute gibt es eigentlich kaum einen Spieler den man nicht in den höchsten Tönen loben kann,einfach eine super Mannschaftsleistung.Nemec und Jendrisek mit 2 Vorlagen bzw 2 Toren ragen natürlich etwas heraus und Sam ist heute vom Gegner wieder komplett aus dem Spiel genommen worden.Der Schiri hatte für mich allerdings heute ein wenig die "Münchner Brille" auf.Ein klarer Elfer und ein Elfer den man (nach dem in der ersten Hälfte gegen uns) auch geben muss nicht gepfiffen und ansonsten auch mehr für die 60ér entschieden...Aber was solls,schöner 4:0 Erfolg.Den Aufstieg sollten wir uns jetzt eigentlich nicht mehr aus der Hand nehmen lassen können...
Beiträge von Lasard
-
-
Jane
-
@ canelon : Wird das denn noch behoben?Hat ja bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.Ist doch etwas umständlich sich dafür extra auszuloggen usw...
-
Hat noch jemand Probleme beim aufrufen von Transfermarkt.de?Jedesmal wenn ich hier in letzter Zeit einen Link auf zu rufen versuche wird mir nur gesagt : Wegen Temporärer Probleme momentan nicht möglich....
Nun zu Milchraum : Wenn er denn ablösefrei ist und nicht zuviel Gehalt fordert denke ich das er durchaus als Ergänzungsspieler zu uns Passen könnte
-
Das ist auch richtig und vernünftig.Denn sollte uns Sam tatsächlich verlassen dann wäre es ja mehr als fahrlässig wenn SK keinen Plan B in der Schublade hätte...
-
Wie Geil ist das denn??????????? Ein Trikot von ´91 und ein aktuelles zusammen zu nähen ist jawohl die geilste Idee seit...Super Beitrag,super Typ,hat sich echt gelohnt das zu schauen
-
@ dirtdevil
Ich sehe das ähnlich wie du.Da Elia und Trochowski wohl die Tendenz aufweisen den Verein verlassen zu wollen stärkt das nicht grade unsere Position in den Verhandlungen um Sam.Denn sollten die beiden (oder auch nur einer) tatsächlich den Verein verlassen dann kann ich mir nicht vorstellen das man sich für viel Geld mehrere neue Leute hinzu kaufen wird,wenn man doch nen jungen hoffnungsvollen Kandidaten unter Vertrag hat.Zumal er ja in dieser Saison mehrfach seine Klasse unter Beweis gestellt hat
-
Kommt ein Mann bei strömendem Regen ins Kaufhaus und sagt zur
Verkäuferin:"Ich hätte gerne einen Regenschirm."
Sagt die Verkäuferin: "Ersten Stock!"
Mann: "Nee, erst'n Schirm!"
---------
Ein Opa geht zur Prostituierten und erkundigt sich nach den Preisen.
Sie: "Aufm Teppich - 25€, 1x Blasen 50€ und im 1x Bett 100€."
Er gibt ihr 100€, und sie sagt: "aha, 1x im Bett!?"
Und der Opa: "Nö, 4x aufm Teppich.."
-
Hier steht es sonst nochmal etwas detailierter...
-
Restaurant