Beiträge von Lasard

    Hey Leute,


    bin auf der suche nach der Weinroten Sweatjacke Tradition oder der Weissen Kappa Weste


    Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch hat zufällig so eine über... :biggrin:


    Mfg Lasard

    Finde es auch sehr schade das wir hier im Norden den Film nicht im Kino sehen können,das wäre bestimmt ein unvergessliches Erlebnis geworden...Werde mich dann wohl auch mit der DVD begnügen,die wird auf jeden Fall gekauft :jubel:

    Zu Ehren vom HSV hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem HSV-logo
    darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus,
    dass die Briefmarke nicht klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung
    kam man zu folgendem Ergebnis: An derBriefmarke gibt es nichts
    auszusetzen, auch
    der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!

    Das wird man dann sehen ob Kurz dann immer noch der Beste ist.Das hängt natürlich ganz wesentlich davon ab ob 1. der Aufstieg geschafft wird (was ich doch ganz stark hoffe) und 2. und damit noch viel wichtiger,ob die Leistungsträger wie z.b. Sam,Bugera,Jendrisek usw. gehalten werden können...Wenn im schlimmsten Fall der Aufstieg nämlich nicht klappt und damit solche Leute nicht gehalten werden können,dann wird sich zeigen ob Kurz irgendwann immer noch so gefeiert wird.Aber wir wollen hier natürlich keine schwarz malerei betreiben,der Aufstieg wird klappen!Davon bin ich fest überzeugt! :schild:

    NilS
    Hallo,ich wohne in Zernien (kleines Dorf im Niedersächsischen Landkreis Lüchow-Dannenberg) das ist ca.550km von Lautern entfernt. :crying: Gibt wohl leider nicht so viele FCK Fans hier im Norden. :schild:

    Was haltet ihr denn von dem Matthias Lehmann von St.Pauli?Der hat mir zu seiner Aachener zeit schon sehr gut gefallen.Ein Schnäppchen ist der zwar nicht (laut Transfermarkt.de ca.1,5 mio) aber er würde uns mit sicherheit richtig gut zu Gesicht stehen.Ob er allerdings bei Aufstieg von Pauli kommen würde ist natürlich fraglich... :schild: