...der wirft immer den ersten Stein.
Ich kenne jemand aus Lahti...
...der wirft immer den ersten Stein.
Ich kenne jemand aus Lahti...
Mister Mijaghi
Ich finde das dieses unsinnige Nachtankverbot dazu beiträgt das die Rennen langweiliger werden und immer mehr Zuschauer sich von der Formel 1 abwenden werden.Vorher war schon das Qualifying (zumindest Q3) spannender weil niemand wirklich wußte wer mit wieviel Sprit an Board und mit welchen Reifen an den Start gehen wird.Jetzt fahren eigentlich alle mit den gleichen Reifen und der gleichen Strategie und es gibt keine Taktischen Überaschungen mehr,wie zb 2 Stopp oder 3 Stopp Strategie o.ä. ....Also ich fand das Rennen auch ziemlich Langweilig,kaum Überholmanöver und alle dieselbe Strategie.Damit hat sich die Formel 1 keinen Gefallen getan,wenn die nächsten Rennen auch so verlaufen dann werde ich mir diese Saison nicht weiter anschauen
Ich denke nicht das die Bayern den Miro wirklich loswerden wollen,soweit ich weiß ist er in der Mannschaft und Vereinsführung gut angesehen.Und er macht keinen Stunk wenn er auf der Bank sitzt,von daher
glaube ich nicht das die Bayern ihn Verkaufen werden,es sei denn es ist Miros ausdrücklicher Wunsch oder die Bayern holen im Sommer noch ein/zwei hochkarätige Kracher fürn Sturm...
Eigentlich schade das der Gerry dem Wollitz nicht wirklich aufs Maul gehauen hat...Das Großmaul hätte es echtmal verdient gehabt,nie um eine Ausrede verlegen.
Ich find den Typ einfach nur zum...
Bei Abstieg fällt die Hertha (fast) komplett auseinander!!!!!
Katana
Reis
...der will sich immer nur verstecken.
Ich kenne jemand aus Breese...
holz