Hat für mich seinen Stammplatzanspruch verwirkt. Hoffer und Mo aus Frankfurter Zeiten noch zu kennen ist zu wenig...
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Sukalo war doch seit Beginn schon auf Krawall gebürstet... Er kniet mehr oder weniger über Baumi
Baumi kommt hoch um wieder aufzustehen und was hat Sukalo vor? Von daher ganz klar richtig entschieden
-
Wer ist der andere?
-
Mein Anschreiben war eine Schilderung der Sachlage mit einem Appell Einfluss auf den Verein auszuüben
Das sollte niemanden verärgern etc. so dass eine normale Antwort möglich sein sollte
-
So, nach ca. 24 Stunden Wartezeit habe ich auf mein Sponsoren-Mailingliste nur eine Rückmeldung erhalten.
Darin hieß es, ich solle mich erstmal vernünftig Vorstellen, bevor man sich mit meiner Nachricht auseinandersetzt.
Bislang also recht dürftig...
-
-
Soooo, ich hab jetzt die Email-Orgie versendet... mal was es da so an Feedback gibt
-
Der Verein kann sehr wohl etwas dafür. Wenn nach dem Spiel Vereinsunktionäre von Dynamo bei Sky das Abbrennen von Bengalos lapidar mit "Die Fck Fans haben auch Wunderkerzen angezündet" rechtfertigt, zeigt das doch ganz klar, dass man nichts aus den bisherigen Vorfällen Begriffen hat
-
Bin am überlegen ob ich mal eine kleine Rundmail an die Sponsoren von Dynamo schicke und mal hinterfrage, ob die da so hinterstehen
-
Ich denke das Tor wird ihm gut tun.
Dennoch war ich heute nicht wirklich überzeugt. Sehr oft im Abseits unterwegs und generell nicht so Super im Spiel integriert.
Für mich wirkt Jimmy im Moment als bester Stürmer, er scheint zu Brennen.