Ich habe nach zwei spielen ein deutlich besseres Gefühl links hinten als auf der rechten Seite. Insgesamt sind wir jetzt aber auf den AV-Positionen doch ordentlich besetzt
Beiträge von Hierkommtnils
-
-
Schon Luxus momentan einen Jimmy für die letzte halbe Stunde bringen zu können... Hat wieder ordentlich betrieb gemacht, für bunjaku dürfte es langsam eng werden
-
Interessant fände ich den Vergleich von Wunderkerzen mit Bengalos... grandios
Was ist da bei den Bussen passiert?
-
Gutes Spiel, Karl hat sich belohnt, Baumi hat mal wieder etwas gezeigt und Weiser hat mich wirklich überrascht.
Einzig bei Köhler wiss ich noch nicht, wo die Reise hingehen soll
-
. Auch fand ich Azaouagh nicht sooo schlecht wie einge hier.
Schieben wir das einfach mal aufs Fieber...
-
Ach ja und noch etwas: Wenn man Fortounis aufgrund seiner mangelnden Defensivarbeit kritisiert, sollte man sich mal Weiser anschauen, denn da kam
bis auf eine handvoll helle Momente vor allem defensiv nix.
.Weiser hat heute mehr defensiv gearbeitet als Kostas in der ganzen Saison zusammen. Da wurde sogar mal im Vollsprint über 25m nachgesetzt und ein Konter beendet, hab ich bei Kostas noch nie gesehen
Hr. Vorragend: Bülow hat keinen Zahn verloren sondern eine Krone ist rausgebrochen. Das ist für mich schon noch ein großer Unterschied. Krone wieder rein fertig... keine Zahnlücke in die ein Implantat eingebaut werden muss etc.
-
Er wirkt auf mich jedenfalls so, als ob er eine gute Flanke schlagen kann, davon haben wir ja auch nicht gerade viele Experten im Kader
-
Wo kam das den auf? Sport1?
Bei Sky hab ich davon nichts gehört
-
Wenn er geflogen wäre, hätte sich niemand beschweren können. Die 1. Gelbe war von hinten umgetreten, die 2. hätte es ebenso geben können.Nach der Aktion war Mo angezählt, hat mich gewundert das Foda ihn nicht ausgewechselt hat.
Aber: Mo geht da nicht übermäßig hart in den Zweikampf, sicherlich ist Mo nicht immer der rücksichtsvollste, aber der gute Kai Bülow ist ja auch nicht gerade Dornröschen. Die Situation ist einfach unglücklich gelaufen
-
Optisch würde ich sagen, Bushido ist alt geworden