Beiträge von Hierkommtnils

Ok, ohne Ivo und Mora... wie wärs so:

.............................................Trapp..................................................
    Magic Dick................Abel...................Rodnei............................Jessen
    .......................................Tiffert...........Bilek......................................
    .................................................Nemec.............................................
    ............Rivic................................................................Hlousek.........
    ................................................Hoffer..............................................

Bin mal gespannt, ob da mehr dran ist als im letzten Sommer bei den ganzen Spielern die mit uns in Verbindung gebracht worden... Spieler mit Marktwert von 5 millionen Euro und mehr bei dem der FCK von irgendwelchen Journalisten (hauptsächlich aus dem Ausland) wahllos ins Gespräch gebracht worden ist...

Schalke lässt sich die Karten aber mal ordentlich bezahlen... 40€ für Gäste-Sitzplätze sind nicht gerade günstig...

Aber was solls, hab trotzdem 2 Stück genommen... auf in die Peter-Zwegat-Arena :rofl:

Die wichtigste Sünde war, das keine neue Verfassung für und von allen Deutschen geschaffen wurde, so wie es unser Grundgesetz eigentlich vorsah. Des weiteren hat man Millionen DDR - Bürger und Einwanderer aus Russland ( Gegenleistung für die Zustimmung Gorbatschows ) in die Sozialversicherungen übernommen ohne das jemand einen Heller dafür zahlte, außer denen die ohnehin mussten. Wer sich danach noch hinstellt und behauptet, die Renten sind sicher, den darf man entweder als blöd oder als dreisten Lügner bezeichnen. Ich habe durch persönliche Erfahrungen mit diesem " ehrenwerten" Herrn mich für den Lügner entschieden. Und da können die Geschichtsbücher schreiben was sie wollen.

Helmut Kohl hat aber bei allen dem auch unermessliche Verdienste vorzuweisen! Deutsche Einheit, Ende des Kalten Krieges... dabei hat er entscheident mitgewirkt. Das kann man anerkennen oder halt auch lassen...

Und zu sicheren Rente: Es wurde nie gesagt in welcher Höhe diese Rente sicher ist... :ironie:

100%ige Zustimmung!!!

Und die Argumente von Herrn Klose sind ja auch recht lustig z.b. dass er ja EL oder CL spielen muss, damit er in der Nationalmannschaft bleibt und sein großes Ziel EM in Polen erreichen kann. Bei Poldi gehts ja auch ohne...

Finanziell müsste er eh aus dem gröbsten raus sein... und national hat er auch alle Titel gewonnen...

kannste knicken. Es ist viel einfacher eine Meinung zu haben als diese auch noch selbst zu hinterfragen oder sich zumindest mal Argumente dafür zu besorgen. Weder kennt man Miro's Umgang mit jungen Spielern, noch kennt man schon jetzt sein Leistungsvermögen in ein paar Jahren (und wenn doch, so bitte ich um die Lottozahlen).

Natürlich kann ich meine Meinung begründen. Ich denke jetzt im Sommer könnte er dem FCK (seinem FCK?) als Spieler weiterhelfen, zu mal im Sturm ja eh Handlungsbedarf bestehen wird. Falls er sich aber aus finanziellen oder perspektivischen Gründen dagegen entscheidet ist das auch ok, nur dann haben wir es auch nicht nötig auf ihn zu warten, wann er sich den mal in der Lage sieht zurückkommen zu können.

In "Der Pate" wird jeder immer nur um einen gefallen gebeten, man nimmt an oder lehnt ab... aber niemals kann man sagen "vielleicht in ein paar Jahren"! Genau so siehts nämlich aus!

ein "Auslaufen a´la Basler" brauchen wir auch nicht...