So gerne ich den Miro mag, aber wenn er jetzt nicht im Sommer kommt, braucht er nach meiner Meinung gar nicht mehr zu kommen.
Ganz meine Meinung... in diesem Sommer oder nie... weder als Spieler noch in anderer Funktion...
nur der
So gerne ich den Miro mag, aber wenn er jetzt nicht im Sommer kommt, braucht er nach meiner Meinung gar nicht mehr zu kommen.
Ganz meine Meinung... in diesem Sommer oder nie... weder als Spieler noch in anderer Funktion...
nur der
Was für einen Eindruck hat Lucas bei seinem ersten Einsatz hinterlassen? Vielleicht ist ja einer der "15 Zaungäste" hier im Forum akitv...
Suche eine bzw. mehrere Gläserkisten (Eurokisten mit Gläsereinsatz oder vergleichbares
sowie
einen alten/gebrauchten Fallschirm der als Sonnensegel umfunktioniert werden soll.
Für Angebote hier posten oder PN an mich!
Zum Spiel muss/will ich nix mehr sagen, wär eh nur ne Wdh des bisher geschriebenen. Was ich aber noch unbedingt erwähen möchte ist, dass die Gladbacher ein verdammt schönes Stadion haben.
Das tröstet zwar auch nicht über den (vermutl.) Abstieg hinweg, aber es muss mal gesagt sein. 15 Jahre Anlauf, bis ich endl. mal nach (B)MG komme, haben sich gelohnt.
Fande auch die Infrastruktur mit Parkplätzen und Parkleitsystem sowie der spurmäßig angepassten Zufahrt (Spurzuteilung je Richtung nach Bedarf)... das hatte definitiv Erstliga-Niveau
- Gladbach quasi abgehängt
- Pauli mit sehr schweren Restprogramm
- Und am wichtigesten: an den letzten beiden Spieltagen hat die Nachspielzeit für uns viel zum positiven gewandelt!
Na klar - alle Zahlungsmittel werden akzeptiert inklusive Paypal & die Currywurst im Stadion. Kann ich dich als ersten Wettpartner notieren?
Ja geht klar, haben einen Deal! Hoffen wir mal das ich Geld verliere
Frage:Geben die Fans die gegen unseren eigenen Spieler pfeifen ....den Kopf des Trainer fordern oder unruhe in den Verein bringen den noch 100% für unser gemeinsames Ziel Klassenerhalt???
Guter Beitrag
Allen, die glauben, dass Lakic keine Tore mehr schiessen kann oder will, "schenke" ich 5 Euro. Bis Samstag 12 Uhr nehme ich folgende Wette an:
Triftt Lakic gegen Freiburg nicht, gibt's 5 Euro.
Pro Lakic-Tor bekomme ich 5 Euro und es wird sich zudem hier im Forum artig bei Lakic entschuldigt.
Bedingung: Lakic muss spielen - 90 Minuten oder 1 spielt dabei keine Rolle.
Techno, RedShark & Co. - ich rechne mit euch!
Akzeptierst du PayPal?