Alles anzeigenDas denke ich muss man leider so sehen wie Betzebuwe. Die Dinge die da passiert sind haben mit "Fan sein" auch für mich nichts mehr zu tun, das Verhalten hat unserem Verein geschadet. Warum?
1. Man spricht bundesweit über diese Sache und das bringt unötige Unruhe in den Verein dies ist im Abstiegskampf bekanntermaßen eher schädlich als nützlich
2. Der Spieler war nach der "Aktion" absolut geschockt und ob dieses Verhalten damit zu besserem Spiel motiviert wage ich stark zu bezweifeln.
Wir schaffen es leider so gut wie nie vernünftig mit ehemaligen Spielern oder Spielern die den Verein verlassen umzugehen, ich hoffe dass sich das irgendwann einmal ändert...
Vielleicht hat Milan Sasic vor einiger Zeit die Ursache dafür schon richtig erkannt, obwohl es damals in eine etwas anderen Zusammenhang gesagt wurde:
Zitat"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen, diese Entäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Milan Sasis 07/08
Vielleicht geht die Liebe zum Verein soweit, dass es für manche Fans sehr schwer ist zu akzeptieren, dass ein Spieler sich gegen den Verein entscheidet!